Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Rotweide | weiblich ♀ | MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Rotweide | weiblich ♀ | MondClan   Mo Aug 15, 2016 11:04 pm


Rotweide
Stop! I am already dead!

〉My my my mother, she said: Heaven's on one shoulder,AllgemeinesName: Rotweide
Rang: Kriegerin
Clan: MondClan
Alter: 24 Monde (2 Jahr)
Geschlecht: weiblich ♀
Hierachien-Eintrag: Rotweide, Kätzin mit dunklem rotbraunen Fell, weißen Pfoten und blauen Augen

ErscheinungsbildFell: mittellanges, sehr dunkles rotbraunes Fell das meistens schwarz ist mit weißen Pfoten und einer kleinen weißen Raute auf der Brust
Augenfarbe: tiefes dunkles strahlendes blau
Statur: elegant, mittelgroß, muskulös, schlank

Allgemeiner Text: Rotweide ist wohl keine direkte auffallende Schönheit. Eine mittelgroße Kätzin mit dunklem Fell und ein paar weißen Pfoten ist nicht gerade auffallend. Auch an ihrer Statue ist nicht viel was wirklich auffallen könnte. Ihr Kopf ist wohl geformt hat ein paar scharfe, markante Züge und die Ohren sind spitz und ein klein wenig groß. Ihre tiefblauen und strahlenden Augen sind rund und groß, die Nase zu breit um sie als schmal zu bezeichnen, aber zu dünn um sie als breit zu beschreiben. Die Wangenknochen sind scharf geschnitten und geben ihrem durchschnittlichen Gesicht ein wenig etwas königliches und majestätisches. Die weißen, feinen Schnurrhaare an ihrer Nase und über den Augen kränzen das Gesicht noch in einen weißen Rahmen.
Ihr Hals ist lang und kräftig für eine Kätzin und verbindet ein paar schlanke und kräftige Schultern. Ihre Brust wirkt ein wenig zerbrechlich von weitem, durch ihre schmale Statue, doch an ihrem kräftigen Beinen und Rücken erkennt man schnell, dass Rotweide muskulös und keines falls schwächlich ist. Ihre Beine haben keinen nennenswerte Länge. Nur ihre Hinterbeine sind ziemlich muskulös, was den Effekt der schmalen Brust nur noch verstärkt, da ihr Hinterteil ein wenig breiter als der Durchschnitt ist. Genauso sehr ragt auch ihr kräftiger und eleganter Schweif aus der Durchschnittslänge heraus.
Erst durch ihr dunkles rotbraunes Fell bekommt sie ein wenig etwas auffälliges. Denn es gibt ihr nicht nur etwas elegantes durch einen buschigen Schwanz und einer breiteren Brust, was durch vieles dickes, langes und dunkles Fell gewonnen wird, sondern ändert das Aussehen im Licht der Sonne. Rotweide ist im Schatten, an wolkigen Tagen und in der Nacht eine fast komplett schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und einer kleinen weißen Raute auf ihrer Brust. In der Sonne ist sie jedoch eine Kätzin mit rotbraunen Fell, dass sogar eine Musterung wie ein Leopard besitzt. Selbst in ihrem Gesicht sind die Streifen der Musterung zu erkennen und heben sich deutlich durch die Strahlen der Sonne vom Rest des Fells ab.
Da es aber nur im hellen und klaren Licht der Sonne zu sehen ist, bleibt sie wohl für die meisten Katzen eine einfache schwarze Kätzin mit einer schwarzen Nase und schwarzen Ballen. Ihre Krallen sind ein wenig länger als normal und einem zerrissen Ohr und narbigen Pfoten.

Innere Werte
Vorlieben:
∇ ### ;; Manipulation
∇ ### ;; Rätsel & Geheimnisse
∇ ### ;; Herausforderungen
∇ ### ;; Stürme
∇ ### ;; Jagen
∇ ### ;; Singen
∇ ### ;; Geschichten

Abneigungen:
∇ ### ;; Schwäche
∇ ### ;; Verräter
∇ ### ;; Krankheiten
∇ ### ;; Blattleere
∇ ### ;; Grenzen & Befehle
∇ ### ;; Stille
∇ ### ;; Tatenlos sein

Stärken:
∇ ### ;; flink & schnell
∇ ### ;; ausdauernd
∇ ### ;; schleichen
∇ ### ;; springen (Hoch & Weit)
∇ ### ;; klettern
∇ ### ;; Jagen

Schwächen:
∇ ### ;; schwimmen
∇ ### ;; Mitgefühl
∇ ### ;; Krallen einziehen
∇ ### ;; Fischen
∇ ### ;; tarnen (im Schnee)
∇ ### ;; Sprinten

Charakter:
Rotweide ist eine ziemliche fröhliche Persönlichkeit, auch wenn ihre Vergangenheit nicht die rosigste war. Aber ein Krieger zu sein erfordert Opfer und sie hat damit gelernt umzugehen. Immer ihrem Clan treu kämpft sie zielstrebig für alles was sie für richtig hält. Gerne mal verpasst sie es dabei auf den Anführer oder andere Katze zu hören, missachtet gelegentlich das Gesetz der Krieger. Jedoch nur um das zu tun, was sie für den Augenblick für das Richtige hielt. Ehrlich erkennt sie ihre Fehler ein, lässt sich aber nicht davon beirren weiter gerecht zu sein und manchmal einfach ihren Kopf zu benutzen, aufmerksam die Situation zu analysieren, neugierig alle Informationen sammeln und mit Leidenschaft, Temperament und eine gewisse Rücksichtslosigkeit für das zu Kämpfen was richtig ist. Hilfsbereit und mit Intelligenz ist sie für jeden da der ihr Nahe steht. Doch ganz unkompliziert ist sie nicht, denn das Misstrauen und die Distanz gegenüber anderen, kann sie nicht einmal gegenüber ihrem Clan ablegen, nachdem sie zu tiefst verraten worden war.

Charaktereigenschaften: Treu (gegenüber allen die ihr Nahe stehen) | Zielstrebig | kämpferisch | rücksichtslos | ehrlich | neugierig | temperamentvoll | leidenschaftlich | höflich | unberechenbar | eigensinnig | aufmerksam | kompliziert | gerecht | hilfsbereit (gegenüber allen die ihr Nahe stehen) | misstrauisch | distanziert | intelligent

Alle Eigenschaften werden im Text genauer erklärt.

StammbaumMutter: Dunkelblüte || MondClan || Verstorben || NPC
Vater: Rauchschweif || MondClan || Verstorben || NPC

Bruder: ---
Schwester: Rauchherz || MondClan || lebt || Wasserpfote

Mentor: Buchenkralle ♂ || MondClan || lebt || NPC
Schüler: bisher noch keinen gehabt

Gefährte: keinen
Jungen: keine

VergangenheitSie wurde als kleines Junges mit ihrer Schwester im MondClan geboren und war dort aufgewachsen. Ihre Familie schien auf den ersten Blick eine ziemlich normale zu sein. Jungen mit fröhlichen Eltern und einer normalen Beziehung. Doch ganz so normal war sie dann doch nicht. Rotweide war öfters mit ihrem Vater unterwegs, als ihre Schwester, weswegen Rauchherz nicht viel davon mit bekam, wie hart Rauchschweif sie ran nahm. Er hatte einen Kater gewollt. Mindestens einen, doch er hatte zwei Kätzinnen bekommen. Da Rotweide die zweite war, schob er ihr die Schuld in die Pfoten und wollte sie zu einem vernünftigen Krieger trainieren. Später als sie dann endlich Schülerin wurde, war sie froh ihrem Vater endlich entkommen zu können. In ihrem Mentor fand sie dann einen Freund dem sie vertrauen konnte und alles erzählen. Es dauerte jedoch etwas, bis sie merkte, dass Buchenkralle mit ihrem Vater zusammen ihr weiter das Leben schwer machte. Sie trainierte weiter hart und schien niemals genug zu sein. Als dann ihre Zeremonie zur Kriegerin kam, schienen jedoch weder ihr Vater noch ihr Mentor stolz zu sein. Sie riefen nicht einmal ihren Namen. Das war der Moment wo Rotweide auf Ewig wohl nie jemanden voll und ganz einfach so vertrauen würde. Sie zog sich zurück und ließ keinen ihrer Clankameraden komplett an sich heran. Nachdem Tod ihrer Eltern vergoss sie keine Träne für ihren Vater. Der hatte es nicht verdient. Sie sprach nie wieder über Rauchschweif und blieb auf Ewig zu Buchenkralle kühl.

SonstigesRegeln gelesen?: Käsekuchen
Weitergabe?: Nein. Mein Charakter soll dann sterben, der Situation entsprechend. Gerne darf er auch als Opfer eines Mörders verwendet werden.
〉But baby Hell is on the other
Tied neatly in a box beneath the bed,
It was the bones of my father


© by Crazy.Jo 2016

___________________________________________________________________________



Zuletzt von Rotpfote am So Sep 18, 2016 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Rotweide | weiblich ♀ | MondClan   So Sep 18, 2016 10:58 pm

Hey ihr Leuts :D ich wollte kurz Bescheid geben, dass der Charakter dann endlich einmal fertig wäre xD

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Rotweide | weiblich ♀ | MondClan   Mo Sep 19, 2016 6:39 am

Und ich kann sagen, dass er von meiner Seite aus ANGEMOMMEN ist :) Nach der Bestätigung @Nero kannst du posten ^_^

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Rotweide | weiblich ♀ | MondClan   

Nach oben Nach unten
 

Rotweide | weiblich ♀ | MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» junge Mila - in Belgrad im April verstümmelt - sucht ein neues Zuhause
» Rauhaarige Ratonero-Mixhündine Cloti aus San Anton sucht...
» die Whippets vom Teichelberg
» Würstchen: mhhh leeecker!
» Blüten, Samenkapseln - männl./weibl. Pflanze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Bewerbungen-