Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bin schon wieder weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Bin schon wieder weg Empty
BeitragThema: Bin schon wieder weg   Bin schon wieder weg EmptyDo Aug 11, 2016 2:28 pm

Hello!

Ja ich war jetzt schon zweimal weg fahre aber nochmal in Urlaub nach Österreich in die schöne Steiermark! Dort wohnen wir dann vom 17. bis zum 21. oder so in einer Hütte mit Freunden meiner Eltern. Naja, ich kenne die kaum, aber wir sehen uns eh nur einmal maximal im Jahr. Internetverbindung, weiß ich nicht ob die welche haben.

Dann bin ich nochmal vom 27. bis zum 3. September zu meiner Tante und meinem Onkel. Ehrlich gesagt, wieder in die Steiermark auf eine Alm. Boah, ich hab die so lieb! Naja das beste ist, dass wir sie jetzt zum DRITTEN Mal in einem Jahr sehen. Normalerweise war es einmal oder nie. Jedenfalls haben die zwei Hunde und ich freue mich auch schon auf die Backtechniken meines Onkels. sunny
Nach oben Nach unten
 

Bin schon wieder weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentorbewerbungen wieder am Start!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Heilerbau :: Jagd-