Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Die erste Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Die erste Staffel   Fr Apr 08, 2016 3:31 pm

Der allererste Kontakt mit der Welt der Kriegerkatzen - alles beginnt mit dieser Staffel! Schildert doch in diesem Thema eure Erfahrungen und Meinungen über Staffel 1! ♥


Die erste Staffel ist und bleibt (denk ich) meine Lieblingsstaffel! ♥
Einfach, weil man einen Einblick in das Clanleben bekommt und man mit Feuerpfote im Clan aufwächst. Man erlernt quasi alle Grundlagen unbewusst und wird in seiner Fantasiewelt auch zu einer Clankatze.
Die Staffel hat auch wahnsinnig coole Persönlichkeiten zu bieten - beispielsweise Blaustern, Sandsturm, etc. die auch zu meinen Lieblingscharakteren zählen.
Irgendwann werd ich die Staffel nochmal lesen, weil sie so toll ist. <3

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Die erste Staffel   Fr Apr 08, 2016 3:42 pm

Ich werde die 1. Staffel immer lieben, und sie wird auch immer zu meinen Lieblingsbüchern gehören. ♥
Wie Wölkchen schon erwähnte, es ist einfach toll - der Einblick in das Clanleben und wie man Feuerpfote auf seinem neuen Leben im DonnerClan begleitet. Mit all den Hürden, die es zu überwinden galt, war sie auch noch so hoch - zusammen mit seinem Clan konnte er diese meistern. Und es ist einfach eine superspannende Geschichte mit Tigerkralle, Blausterns gemischten Gefühlen, dem ganzen Plottwist (xD) und wie sich Feuerpfote immer mehr Anerkennung verdiente, obwohl er anfänglich nur als ein weiches Hauskätzchen beschimpft wurde.
Einfach super. <'3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Die erste Staffel   Fr Apr 08, 2016 8:29 pm

Ich mag die 1. Stafel.
Sie ist verstandlich geschriben und auch sehr toll.
Ich finde besonders Sinitähti (Bluestar) mag ich besonders gern. Aber main lieblingscarakter ist imernoch Pitkätähti (Tallstar).

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Die erste Staffel   Di Apr 12, 2016 3:43 pm

Die erste Staffel wird immer meine Lieblings staffel sein^^
Sie ist so wunderschön vor allem weil man so einen schönen Einblick in den Donnerclan erhält und einfach noch alles so unkompliziert ist ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Die erste Staffel   Di Apr 12, 2016 6:46 pm

Ich finde dass die erste Staffel die schönste war, man hat gemrkt wieviel Spaß die Autoren beim schreiben hatten und jetzt merkt man irgendwie nur noch, wir müssenmehr schreiben dass bringt Geld, naja auf jedenfall hat man die gebräcuhe und so weiter alles kennengelernt und es ware einfach nur die clan uns ohne große Kämpfe gegen tote katzen und prophezeiungen, zumindest nicht so nicht magisch klingende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Die erste Staffel   

Nach oben Nach unten
 

Die erste Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stachels erste Aussaat
» Erste Knospen - Gießen? Wärmer stellen? Oder kalt stehen lassen?
» rotblütige Astrophytum asterias und erste eigene Nachzuchten
» Paphiopedilum im Orchitop
» Pitahaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Die Bücher-