Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Nachtblick Krieger im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 30

Schüler
BeitragThema: Nachtblick Krieger im MondClan    Mi Aug 24, 2016 4:13 pm



   
Nachtblick
   

   
Allgemeines

   Name: Nachtblick
   Rang: Krieger
   Clan: MondClan
   Alter: 19 Monde
   Geschlecht: Kater
   Hierachien-Eintrag: Nachtblick, rabenschwarzer Kater mit grauer Tigerung auf dem Rücken und eisblaue Augen

   
Erscheinungsbild

   Fell: rabenschwarz, graue Tigerung
   Augenfarbe: eisblau
   Statur: groß und muskulös

   Allgemeiner Text: Sein Fell ist rabenschwarz mit grauer Tigerung auf dem Rücken. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.

   
Die inneren Werte

   Vorlieben: Kätzinnen, Ruhe, Zunge geben
   Abneigungen: Lügner, Fuchsfallen, Dachse
   Stärken: kämpfen, klettern, springen
   Schwächen: schwimmen, rennen, jagen

   Charakter: Nachtblick scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Nachtblicks Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.
   Charaktereigenschaften: einfühlsam, mutig, großherzig, hilfsbereit, stolz,schlau, stark, ehrgeizig, loyal

   
Stammbaum

   Mutter: Regenfeuer // MondClan // tot // fiktiv
   Vater: Schattenkämpfer // MondClan // tot // fiktiv
   Bruder: /
   Schwester: Name // MondClan // lebt // gesucht

   Mentor: Finkenfell // MondClan // tot // fiktiv
   Schüler: Waldjunges/-pfote // MondClan // lebt // Geist

   Gefährte: Name // MondClan // lebt // gesucht
   Jungen: Name // MondClan // leben // gesucht

   
Vergangenheit

Nachtjunges, so wurde der einzige Sohn von Regenfeuer und Schattenkämpfer genannt. Er hat noch eine Schwester. Anfangs stand es schlecht um ihn, doch als er mehrere Sonnenaufgänge alt wurde, fing er sich wieder. Seine Mutter kümmerte sich liebevoll um ihre Jungen, auch sein Vater besuchte seine Familie oft. Der kleine Kater wollte genau so werden wie Schattenkämpfer, ein loyaler und starker Krieger. Als er schließlich 6 Monde alt wurde, wurde er mit seiner Schwester zu Schülern ernannt. Sein Mentor hieß Finkenfell und war ein angesehener Krieger. Nachtpfote trainierte hart, jeden Tag wurde er von Finkenfell gefordert. Schnell merkte dieser, dass der Schüler ein sehr guter Kämpfer war, er wurde schneller, kräftiger und ausdauernder. Die Kämpfe, die er in seiner Schülerzeit bestritten hat, hatte er gut bis sehr gut gemeistert. Mit 12 Monden wurde er dann endlich zum Krieger ernannt, zu Nachtblick. Doch Sonnenaufgänge nach seiner Ernennung starb Regenfeuer, sie war in eine Fuchsfalle getreten, Stunden kämpfte sie um ihr Leben, doch sie verlor. Nachtblick, Schattenkämpfer und seine Schweter trauerten um die temperamentvolle Kätzin, die ihnen die beste Mutter und Gefährtin war. Nach diesem Ereignis ging es im Leben des Kriegers wieder bergauf, doch das Schicksal wollte ihn nicht schonen. Mit 15 Monden starb sein Vater in einem Kampf gegen zwei Streunern, nun hatte der Kater seine beiden engsten Vertrauten verloren. Aber Nacktblick fing sich wieder und hofft jetzt, dasser bald Mentor wird.

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Blaubeerkuchen
   Weitergabe?: Wenn ihr inaktiv werdet, darf euer Charakter dann weggegeben werden? Ja, darf er.
   

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Nachtblick Krieger im MondClan    Mo Sep 19, 2016 6:48 am

Die Schwester wird noch gesucht, jedoch von meiner Seite aus ANGENOMMEN! :) @Nero wird auch noch annehmen müssen und dann heisst es ab ins RPG ;)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nachtblick Krieger im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier entsteht mein Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Bewerbungen-