Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Wasser flutet den Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Wasser flutet den Schülerbau   Do Aug 25, 2016 5:00 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Wasserjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Wasserpfote heißen. Möge der SternenClan über sie wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.

Wasserpfote! Wasserpfote! Wasserpfote!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Wasser flutet den Schülerbau   Do Aug 25, 2016 7:36 pm

Wasserpfote! Wasserpfote! Wasserpfote!
Die Zeit als Junges ist nun vorbei. Endlich darfst du dich einen Schüler nennen und das Training beginnt. Es könnte manchmal hart sein, doch dein Mentor wird dich dabei unterstützen es zu schaffen, genauso sehr wie er dich herausfordert und etwas beibringen möchte. Habe also keine Angst, er möchte genauso sehr dein Freund sein wie du seiner.

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und möge der SternenClan weiterhin über dich wachen.

Auf Ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
BeitragThema: Re: Wasser flutet den Schülerbau   Fr Aug 26, 2016 10:31 am

*zwinker* Herzlichen Glückwunsch mein kleines Schülerlein!
Ich hoffe dir macht das Training Spaß, denn ich werde unverzüglich mit dem Training beginnen.
*noch einmal ganz fest mit Wasserpfote kuscheln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Wasser flutet den Schülerbau   Mo Aug 29, 2016 12:51 am

WASSERPFOTE! WASSERPFOTE! WASSERPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang! :D
Sicherlich wirst du auch schnell Krieger, hehe :D
Ich bin schon gespannt, wie dein Kriegername sein wird!

~Rain

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Wasser flutet den Schülerbau   

Nach oben Nach unten
 

Wasser flutet den Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wasser - wie vor einfrieren schützen?
» Gießwasser
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Schülerlager
» Schwanzvergleich! Wer hat den längsten und schönsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-