Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Eine Rote Pfote im Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Eine Rote Pfote im Schülerbau   So Aug 28, 2016 9:55 am

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Kouvoo, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Als Streunerin kamst du hierher und hast unsere Traditionen und Bräuche kennen gelernt. Es war deine eigene Entscheidung, einen für uns typischen Namen anzunehmen und deine Vergangenheit als Streunerin somit zu begraben.

Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rotpfote heißen. Möge der SternenClan über sie wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.

Rotpfote! Rotpfote! Rotpfote!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Eine Rote Pfote im Schülerbau   Mo Aug 29, 2016 12:52 am

ROTPFOTE! ROTPFOTE! ROTPFOTE!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Ich hoffe, dass du auch ganz schnell Krieger wirst und dass dir das Training Spaß machen wird!
Aber ich denke mal, das wird es auch :D

~Rain

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Eine Rote Pfote im Schülerbau   Di Aug 30, 2016 6:33 pm

Danke Rainy '^'
Es hat mich ein wenig gekostet als Streuner hier her zu kommen und sich ein wenig anzupassen ;D Doch der Clan war so nett und hat mich schnell aufgenommen :3
Danke auch dir für deine netten Worte.

Auf Ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Eine Rote Pfote im Schülerbau   

Nach oben Nach unten
 

Eine Rote Pfote im Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bildertagebuch - Tapoica, eine außergewönliche Schönheit... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Cruz, klapperdürr mit tiefen Narben im Gesicht und eine geschwollene Pfote ... der arme Kerl hat bisher ein trauriges Leben geführt - hat in SPANIEN sein ZUHAUSE gefunden!
» Reitlehrer & Reitschüler - Eine ganz besondere "Beziehung"!?
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Bildertagebuch - Yuca, eine traumhafte Schäfer-Mix-Hündin... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-