Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Do Sep 01, 2016 10:19 pm

ALLGEMEINES
  Name: Wüstenpfote (später Wüstenwind)
  Rang: Heilerschülerin (wenn keine Heilerschülerin erwünscht ist, dann normale Schülerin)
  Clan: SonnenClan
  Alter: 9 Monde
  Geschlecht: weiblich
  Hierachien-Eintrag: Wüstenpfote, kurzes hellbraunes Fel mit dunkleren Flecken, zierliche Statur, grüne Augen

  ERSCHEINUNGSBILD
  Fell: Sie hat kurzes, weiches Fell, das sie immer ordentlich und sauber hält. Die Grundfarbe ist ein helles, sandähnliches Braun; auf dem Rücken hat sie dunkelbraune, schokofarbene Flecken, die sich über ihren ganzen Körper ziehen. Nur die Unterseite ist frei von Flecken und einfarbig. Ihre Ohren sind ebenfalls dunkelbraun, genauso wie ihre beiden Vorderpfoten von den Ellbogen an und ihre linke Hinterpfote. Ihr eleganter Schweif hat ein wenig längeres Fell und ist ebenfalls dunkelbraun.
  Augenfarbe: Ein ruhiges Waldgrün.
  Statur: Wüstenpfote ist eine kleine, zierliche Katze. Sie ist recht schlank und hat nicht besonders viel Muskelmasse.

  Allgemeiner Text:
  Allgemein tritt Wüstenpfote als eine hübsche, gepflegte Kätzin auf, die viel Wert auf Höflichkeit legt. Ihr glattes Fell ist immer ordentlich und sie sieht sehr elegant aus. Ihren Namen erhielt sie von ihrem sandbraunen Fell, das überzogen ist von dunkelbraunen Markierungen und ein wenig daran erinnert, wie das Sonnenlicht durch ein Blätterdach auf den Sandboden fällt.

  DIE INNEREN WERTE

  Vorlieben: anderen helfen, Fisch, Sonne und ruhige, warme Sommertage an denen man nur das Zwitschern der Vögel hören kann, die Mittagshitze, zuhören wie Andere ihr Geschichten erzählen, Höflichkeit
  Abneigungen: Tage, die dunkel und bewölkt sind aber an denen es nicht ganz regnet, lang anhaltende laute Geräusche, wenn herablassend über andere geredet wird, Lästerei, Respektlosigkeit, Matsch
  Stärken: Geduld, ist respektvoll, kommt gut mit anderen klar, anpassungsfähig, ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sozial aufmerksam, zuvorkommend
  Schwächen: Stärke und alles bei dem es auf Muskelmasse ankommt, sehr schwach im Kampf, versucht oft Streit zu schlichten, ist aber hilflos wenn die Situation eskaliert, wird überfordert wenn sie zu viele Sachen auf einmal machen soll

  Charakter: Wüstenpfote ist wie bereits erwähnt eine sehr geduldige Kätzin. Sie kann schonmal ein paar Stunden ruhig dasitzen und zuhören, wenn es von ihr verlangt wird. Zudem wird sie sich nie über Anweisungen von älteren Katzen beschweren, und auch kein schlechtes Wort über Andere verlieren. Sie ist sehr respektvoll gegenüber ihrem Anführer, dem zweiten Anführer und dem Heiler, und generell höflich gegenüber ihren Mitkatzen. Wo sie es kann, versucht sie anderen zu helfen, wenn auch nur jemand seufzt wird sie schon fragen ob alles okay ist und ob sie irgendwie helfen kann.
Allerdings ist sie manchmal auch etwas ZU ruhig und wird von daher schnell übergangen. Zudem hat sie die Angewohnheit, dass sie kaum Nein sagt wenn andere sie um einen Gefallen bitten und so wird sie auch manchmal ausgenutzt. Vom Kämpfen ist sie nicht besonders begeistert. Sie ist ihrem Clan treu, wird aber definitiv auch anderen Katzen jhelfen, wenn diese in Not sind. Sie ist eine sehr gutmütige Katze und nimmt selten jemandem etwas übel. Nur Katzen, die aus Spaß andere verletzen und töten, und dies auch offen zeigen, kann sie nicht leiden.
  Charaktereigenschaften: geduldig / ruhig / mitfühlend / höflich

  STAMMBAUM
  Mutter: Name // SonnenClan // lebend // NPC falls sich keiner findet
  Vater: Name // SonnenClan // lebend // NPC falls sich keiner findet
 Bruder: Sonnenjunges // SonnenClan // als Junges verstorben // NPC
  Schwester: Blattpfote // SonnenClan // lebend // Wasserjunges


  Mentor: Wisperkuss (wenn das mit der Heilerschülerin okay ist) // SonnenClan // lebend // Rotpfote
  Schüler: -

  Gefährte: -
  Jungen: -

  VERGANGENHEIT

Wüstenjunges wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern an einem angenehm warmen Sommertag geboren. Von den dreien war Wüstenjunges wohl die ruhigste gewesen, während vo allem ihr Bruder Sonnenjunges sehr verspielt gewesen war. Wüstenjunges selbst war als Junges nicht wirklich auffällig gewesen, als sie jünger war, blieb sie oft bei ihrer Mutter und als sie älter wurde erkundete sie nach und nach mit ihren Geschwistern das Lager.
Als sie ungefähr vier Monde alt waren, wurde Sonnenjunges allerdings auf einmal krank. Zuerst war es nur ein gewöhnlicher weißer Husten und er kam in den Heilerbau, um Hilfe zu bekommen. Doch Nichts half und so wurde der weiße Husten zu grünem Husten, an dem Sonnenjunges schlussendlich auch verstarb. Wüstenjunges trauerte lang um ihren Bruder und begann, vorsichtiger zu sein. Sie beobachtete oft die Katzen um sie herum, vor allem die Heilerin, weil ihre Arbeit sie faszinierte. Schon immer hatte sie Heilung und Gutes zu tun mehr angesprochen als das Kämpfen gegen die Katzen des MondClans.

Dann kam irgendwann der Tag, an dem sie und Blattjunges zu Schülern ernannt werden sollten. In der Nacht zuvor hatte Wüstenjunges einen seltsamen Traum. Sie fand sich in einer ihr unbekannten Welt wieder. Alle Bäume, Felsen, sogar der Boden erschienen aus weißem Nebel zu sein. Als sie eine Weile herumgewandert war, konnte sie plötzlich eine kleine, hellbraun-gelbliche Gestalt erkennen, die auf sie zukam. Es war Sonnenjunges! Zuerst war Wüstenjunges sprachlos. Sonnenjunges war doch gestorben! Aber nach einigen Erklärungen von Sonnenjunges stellte sich heraus, dass er nun im SternenClan war und Wüstenjunges selbst durch eine Vision in ihrem Traum mit ihm reden konnte. Die beiden erzählten noch eine Weile und Wüstenjunges war überglücklich, ihren Bruder wiedersehen zu können. Zum Abschied sagte Sonnenjunges, dass sie mit Nachtstern über diesen Traum reden sollte.

Dies tat Wüstenjunges dann auch und nach einer Besprechung mit der Heilerin und dem zweiten Anführer des Clans fragte er sie tatsächlich, ob Wüstenjunges eine Heilerschülerin werden wollte, da sie offensichtlich eine besondere Verbindung zum SternenClan hatte! Erfreut stimmte Wüstenjunges zu und legte den Schwur ab, anderen Katzen zu helfen wo es nur ging, und eine gute Heilerin zu sein. Nachtstern ermahnte sie, dass dies keine leichte Aufgabe sein würde und volle Hingabe verlangte. Wüstenjunges überlegte noch einmal und dachte über ihr zukünftiges Leben nach. Ja. Ja, dies war der Weg den sie einschlagen wollte. Egal was es kostete. Dies erzählte sie mit ruhigem Blick Nachtstern und so verdiente sie sich ihren Schülernamen Wüstenpfote.

Wüstenpfote war eine fleißige und besonnene Schülerin. Sie sah der Heilerin Wisperkuss stets genau über die Schulter und versuchte sich alles zu merken. Sie wandte eine Medizin nur an, wenn sie sich sicher war, dass es die richtige war. Sie war immer aufmerksam und hatte ein gutes Einfühlungsvermögen dafür, wenn es einer anderen Katze schlecht ging oder ihr etwas auf dem Herzen lag. Auch Sonnenjunges sah sie des öfteren in ihren Träumen wieder, bisher jedoch noch nie eine andere Katze des SternenClans. Sonnenjunges half ihr immer mit Ratschlägen weiter, die mal mehr, mal weniger hilfreich waren, munterte sie auf wenn etwas nicht nach Plan lief und gab ihr generell emotionale Unterstützung. So war Wüstenpfote zuversichtlich, dass sie eine verlässliche Heilerin werden würde, und lernte Tag für Tag geduldig neue Dinge hinzu. Ab und an nahm sie auch an gewöhnlichem Kriegertraining teil, zum Beispiel wenn es im Heilerbau nichts zu tun gab oder sie grundlegende Jagdkenntnisse erlernen sollte. Nichts verschaffte ihr jedoch so viel innere Zufriedenheit, wie zu sehen, wie sie anderen Katzen weiterhelfen konnte.

  SONSTIGES
  Regeln gelesen?: Käsekuchen
  Weitergabe?: Nee eher nicht...

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]


Zuletzt von Bernsteinpfote am Do Sep 22, 2016 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Mo Sep 19, 2016 6:45 am

Solange die Eltern noch nicht gefunden sind, würde ich einf. NPCs machen ^^ demn somit hätest du dann mein ANGEMOMMEN und wenn @Nero auch annimmt bist du ready fürs RPG ;)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Di Sep 20, 2016 8:47 pm

Alles klaro, hab das ein bisschen abgeändert :D

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Mi Sep 21, 2016 12:39 am

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einmal über die Vergangenheit zu gucken, da sie ja etwas mit meinem Charakter zu tun hat. zwar ist mir nichts zu Charakter aufgefallen, jedoch, dass da immer wieder Rabenstern steht und nicht Nachtstern, welcher ja der eigentliche Anführer des SonnenClans ist.

Wollt ich mal kurz anmerken ^^"

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Do Sep 22, 2016 3:40 pm

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF.....

Das kommt halt davon wenn man Charas in beiden Clans hat und mal mit Rabenstern geredet hat. Sorry dass ich das ständig durcheinanderbring, habs verbessert xD
(hoffentlich hab ich alle Rabensterns erwischt xD)

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   Mi Okt 19, 2016 1:53 pm

Mein Segen hast du. :P
Aber Rabenstern hat sich den Stecki ja zur Brust genommen.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!   

Nach oben Nach unten
 

Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» verurteilte Pferdequälerin nun von Trainingspferd getötet
» Meine zweite winterharte Anlage ist fertig
» Reitlehrer & Reitschüler - Eine ganz besondere "Beziehung"!?
» BLÜTEN?! - Her damit!
» meine krista ist auch fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Bewerbungen-