Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Der Künstler ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 10:07 am




Sai

Der ANBU Künstler


Hallo Gast,

mein Name ist Sai und ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht xD
Andere kennen mich vielleicht unter dem Namen Alabastermond, Marlon oder Kakashi. Naja jedenfalls bin ich froh das ich hier bin, denn ich liebe es zu RPGn. Besonders mit Freunden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich stelle mich einfach mal kurz vor, für die die mich nicht kennen sollten.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Oberschule (Realschulzweig). Ich liebe lesen, besonders Warrior Cats oder Naruto Manga. Zu meinen Lieblingsserien gehören M*A*S*H, Airwolf u.a. Meine Lieblingsmusik kommt von SunriseAve, BossHoss, Rea Garvey u.a. Meine Lieblingsfarbe ist blau *-*

Mein Lieblingsanime ist Naruto, wie man vlt. An meinem Namen sieht, den Sai ist ein ehemaliges ANBU-Ne Mitglied und später Ersatzmitglied in Team Kakashi. Außerdem mag ich noch Kakashi Hatake, Minato Namikaze, Sakumo Hatake, Obito Uchiha, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka mit Akamaru und andere. Die die ich nicht leiden kann sind Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Viel zu nervig.

Wie schon gesagt oder angemerkt bin ich in anderen Foren wie bsw. Finsterkatzen (Marlon), die drei Clans (Alabastermond), Herbstkrieger (Wolfsstern) oder auch im XenonClan (Kakashi).

Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ruhig. Ich beiße nur wenn ich schlechte Laune hab, aber die habe ich nicht.

LG Sai






Zuletzt von Sai am So Sep 04, 2016 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 12:51 pm

Hallo Sai!

Schön dich in den Reihen der Sternenschmiede begrüßen zu dürfen. Ich bin Nebelfeuer, du kannst mich so nennen wie du willst. ;) Also gut, Willkommen im Forum!
LG Nebelfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 1:25 pm

Hey Sai oder wie ich dich in Fk gerne Nenn: Kisu :3
Falls du mich noch nicht erkannt hast an dem tollen Avatar. Dann kann ich dir sagen ich bin das kleine Wildrosen-Ding.

Willkommen hier in diesem netten Forum und Leb dich gut ein :D

Auf Ewig und immer während
Kouvoo

PS: du müsstest dir Vllt deinen Code nochmal ansehen, wie du sicher selbst schon bemerkt hast ;)

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 3:03 pm

@Nebelfeuer: Danke für die netten Worte ^-^

@Rostpfote: Wildööö :D
Toll dich hier zu sehen ^^
Was genau soll den falsch sein? Irgendwie find ich den Fehler nicht.

LG Sai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 5:00 pm

Hellou Sai :D

Ravenheart am Start, wie man eventuell von selbst ableiten könnte xD

Freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast ^_^

Du hast einen Streunernamen gewählt, darf dir aber trotzdem einen Mentor zuweisen (ist dir ja von fk bekannt), welcher dir bei Problemen usw. Zur Seite steht.

Deine Mentorin wird @Nebelfeuer sein.

Ihr 2 werdet bestimmt prächtig miteinander auskommen ^_^ genaueres (zum Trainin usw.) Wird sie dir per PN wissen lassen ;)

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 5:59 pm

@Rabenstern: Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Mentor xD
Ich bin mir sicher das wir uns verstehen werden oder Nebelchen?

Sai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 7:20 pm

Hey Malum :D Da muss wohl irgendein Table nicht zu ende geführt worden sein oder ein
fehlt. Irgendwas ist da noch offen, weswegen das Forum gerade ein wenig anders aussieht ^^

Schön dich auch hier natürlich zu sehen ;D Auf eine weitere gemeinsame Zeit an einem anderen Ort 8D

Auf Ewig und immer während
Kouvoo

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 7:23 pm

Ich glaub jetzt hab ich den Fehler gefunden ^-^
Ja auf eine gemeinsame Zeit xD

Sai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   So Sep 04, 2016 8:09 pm

Hallo und willkommen^^. Freue mich, dass es hier belebter wird!

das Forum hier ist gaaaanz toll und alle Leute sind so lieb!

Du wirst bestimmt super dazu passen, also rede ich nicht länger und sage nur:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

___________________________________________________________________________

Nebelgeist | Kriegerin | MondClan
Mondschatten | Königin | SonnenClan
Kohlenjunges | Junges | MondClan
Kampfpfote | Schüler | SonnenClan (Noch innaktiv)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   Mo Sep 05, 2016 7:42 pm

@Geist: Vielen Dank für die nette Begrüßung ^^
Das hier alle nett sind hab ich schon raus gefunden. Jedenfalls die die ich jetzt kenne bislang.

Sai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Der Künstler ist da   

Nach oben Nach unten
 

Der Künstler ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zusatzfutter Gelenke???
» Ein Dornenkünstler - Coryphantha werdermannii in Kultur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-