Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Über was lacht ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Über was lacht ihr so? Empty
BeitragThema: Über was lacht ihr so?   Über was lacht ihr so? EmptyDo Mai 05, 2016 10:40 pm

Hallo Miezekätzchen! ^-^

Da ich ein fröhliches Frettchen bin, welches gerne lacht und ich gerne andere zum Lachen bringt, fand ich dass wir hier unbedingt solch ein Thema brauchen.

Hier könnt ihr posten was euch so zum Lachen bringt oder gebracht hat, lustige Videos posten, lustige Textzeilen (mit Quellenangaben) oder wenn jemand aus dem Forum etwas witziges geschrieben hat.

Auch bietet dieser Thread Platz für Themen mit etwas mehr Tiefgang. Mich würde zum Beispiel interessieren, wo für euch die Grenzen liegen was Humor (besonders schwarzen) angeht. Könnt ihr über selbst lachen? Lacht ihr manchmal über andere?

Euch fällt bestimmt noch mehr ein. :3
Wilde Grüße und viel Spaß, Nero.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Über was lacht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Über was lacht ihr so?   Über was lacht ihr so? EmptyFr Mai 06, 2016 8:28 am

Huhu, tolle Idee :D
Ich persönlich hab tiefschwarzen Humor von meiner Mutter x3 Und joa, ich kann schon über mich lachen - wenn ich weiß das es nicht ernst gemeint ist.
Das Problem bei Mutter ist immer, das man nie weiß wann es Sarkasmus und wann ernst ist xD
Und wann ich lache? Bei den Finsterkatzen im Chat immer xD Vllt poste ich auch mal was aus den Chatzitaten dort :P
Im Chat wurde auch mal ein sehr lustiges Video gezeigt, mal schauen ob ich das richtige finde
*kramt rum*
Das ist es glaube ich ; https://m.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ xD
Ansonsten lache ich meistens über lustige Rechtschreibfehler oder auch mal über das ein oder andere nicht so ganz jugendfreie xP
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Über was lacht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Über was lacht ihr so?   Über was lacht ihr so? EmptyFr Mai 06, 2016 8:38 am

Schwarzer Humor ist definitiv auch meind Art von Humor xD da Sarkasmus meist schwarzer Humor ist und dies bedingt kreative Witze zu bringen, definitiv schwarzer Humor :P

Oder ich lache über Whats App Gruppenbetreff"änderer" FED-EX XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Über was lacht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Über was lacht ihr so?   Über was lacht ihr so? Empty

Nach oben Nach unten
 

Über was lacht ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-