Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Änderungen im Team - Rückkehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Änderungen im Team - Rückkehr! Empty
BeitragThema: Änderungen im Team - Rückkehr!   Änderungen im Team - Rückkehr! EmptySo Okt 16, 2016 9:33 pm

*Auf den Sternenfelsen spring*

Liebe Sternenschmiede-Katzen!

Ein Wunder ist geschehen, unsere geliebte Aschenstern wird zu uns zurückkehren und die Tätigkeiten als Admin wieder aufnehmen. Der SternenClan gewährt ihr ein weiteres Leben als lebende Katze! Ich freue mich sehr, sie wieder im Adminteam dabei zu haben.

Des Weiteren werde ich mangels Inaktivität den Rang von Nero als Stellvertreter entziehen. Für sie wird es möglich sein, bei erneuter Aktivität sich wieder für den Rang zu bewerben.

Seit heute Morgen ist mir ausserdem der Laptop abgeschmiert, jedoch hält mich das nicht davon ab Online zu kommen ^^

Auf eine glorreiche Zukunft!

Lg
Rabenstern
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Änderungen im Team - Rückkehr! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team - Rückkehr!   Änderungen im Team - Rückkehr! EmptyMo Okt 17, 2016 10:53 pm

Ui, wie schön! :D
Willkommen zurück, Aschenstern! *-*
Hoffentlich geht es dann bald weiter! c:
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Änderungen im Team - Rückkehr! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team - Rückkehr!   Änderungen im Team - Rückkehr! EmptyDi Okt 18, 2016 1:39 am

Aschenstern! Aschenstern! Aschenstern!
Willkommen zurück auf altem Posten du Nudel :D
Schön das wer das kleine Raven kräftigt unterstützen mag '^'
*hofft mit Regenherz mit*
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Änderungen im Team - Rückkehr! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team - Rückkehr!   Änderungen im Team - Rückkehr! EmptyMo Nov 14, 2016 9:52 am

Willkommen zurück, Aschenstern! ^-^

Und ein dickes sorry für meine Inaktivität, ich denke es ist besser wenn ich keinen Rang hier habe und erstmal versuche wieder normal aktiv zu sein.

Ich bin ein echt unzuverlässiges, doofes Neroding. :'D
Dass ihr so eine Geduld mit mir hattet ist zu bewundern!
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Gesponserte Inhalte






Änderungen im Team - Rückkehr! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Team - Rückkehr!   Änderungen im Team - Rückkehr! Empty

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Team - Rückkehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Änderung Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels-