Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Farbe der SonnenClan-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptyMo Okt 24, 2016 1:20 pm

Heyhou! o/
Dies ist ein ziemlich kleines Thema, jedoch finde ich es für seine Größe schon recht wichtig. :D
Also, ich habe auf meinem Bildschirm mit Flux Schwierigkeiten, die Farben des SonnenClans zu erkennen. Oder wenn ich die Bildschirmhelligkeit generell etwas runterschraube. Nun ist meine Frage: Ist das bei euch auch so?
Bzw. was haltet ihr generell von der Farbe? Passend, oder eher nicht? Sofern ihr einen besseren Vorschlag für sie habt, dürft ihr diese gerne hier posten. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptyDi Okt 25, 2016 9:56 am

Also ich kann alles klar lesen. Sowohl auf meinen PC als auch auf meinem Handy. Das Gelb des Clans ist für mich klar erkennbar. :)
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptyDi Okt 25, 2016 12:21 pm

Mir wäre jetzt auch nichts negativ aufgefallen an der Farbe ^^

Aber du kannst ja mal versuchen ob eine andere passende Farbe bei dir besser funktioniert :)
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptyDi Okt 25, 2016 3:14 pm

Die Farbe ist jetzt nicht die lesbarste Farbe überhaupt, aber ich kann sie trotzdem ohne Probleme lesen c:
Aber vielleicht kann man ja eine Farbe nehmen, die so leicht ins Orangene geht?
Wie zum Beispiel die hier?
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptyDi Nov 01, 2016 12:03 pm

Also, da der Großteil kein Problem damit hat, bleibt sie einfach so, wie sie ist. Danke für eure Antworten!
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe EmptySo Nov 18, 2018 6:46 pm

Also bei mir sind die Farben lesbar, habe null Probleme damit, ist dein Kontrast vilt zu hoch?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte






Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Farbe der SonnenClan-Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 

Farbe der SonnenClan-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Vorschlägebau-