Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Farbe der SonnenClan-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Mo Okt 24, 2016 1:20 pm

Heyhou! o/
Dies ist ein ziemlich kleines Thema, jedoch finde ich es für seine Größe schon recht wichtig. :D
Also, ich habe auf meinem Bildschirm mit Flux Schwierigkeiten, die Farben des SonnenClans zu erkennen. Oder wenn ich die Bildschirmhelligkeit generell etwas runterschraube. Nun ist meine Frage: Ist das bei euch auch so?
Bzw. was haltet ihr generell von der Farbe? Passend, oder eher nicht? Sofern ihr einen besseren Vorschlag für sie habt, dürft ihr diese gerne hier posten. :3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Di Okt 25, 2016 9:56 am

Also ich kann alles klar lesen. Sowohl auf meinen PC als auch auf meinem Handy. Das Gelb des Clans ist für mich klar erkennbar. :)

___________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Di Okt 25, 2016 12:21 pm

Mir wäre jetzt auch nichts negativ aufgefallen an der Farbe ^^

Aber du kannst ja mal versuchen ob eine andere passende Farbe bei dir besser funktioniert :)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Di Okt 25, 2016 3:14 pm

Die Farbe ist jetzt nicht die lesbarste Farbe überhaupt, aber ich kann sie trotzdem ohne Probleme lesen c:
Aber vielleicht kann man ja eine Farbe nehmen, die so leicht ins Orangene geht?
Wie zum Beispiel die hier?

___________________________________________________________________________

Avatar: shadowplanet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   Di Nov 01, 2016 12:03 pm

Also, da der Großteil kein Problem damit hat, bleibt sie einfach so, wie sie ist. Danke für eure Antworten!

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Farbe der SonnenClan-Gruppe   

Nach oben Nach unten
 

Farbe der SonnenClan-Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?
» Farbe von Pepper's Zähnen
» Farbe von Lophophora Keimlinge
» Farbe für Holzzaun
» Blüte ändert die Farbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Vorschlägebau-