Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivitätscheck der Sonderrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen EmptyMo Okt 24, 2016 1:44 pm

Heyhou.
Ich weiß, ihr hattet bereits einige Aktivitätschecks hinter euch, doch dieses Mal betrifft es nur die Sonderrollen des Rollenspiels.
Ihr habt hier 2 Wochen Zeit, euch euren Posten zu sichern. Einfach einen kurzen Beitrag hier drunter klatschen, dass ihr eure Rolle behalten wollt, und alles ist tutti. o/

Wir warten auf die Rückmeldung von:

@Frostcloud, mit ihrem Charakter "Blutbiss", als Stelllvertreter des SonnenClan

@Nero, mit ihrem Charakter "Rabenschwarz", als Stellvertreter des MondClan

Sofern ihr einen Posten nicht mehr wollt, gebt bitte auch Bescheid.
Vielen Dank für eure Rückmeldung!


Zuletzt von Aschenstern am Di Okt 25, 2016 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen EmptyMo Okt 24, 2016 2:37 pm

Anwesend O:
Die Rolle würde ich gerne behalten, da ich sie noch nicht richtig spielen konnte und es sehr gerne würde x3
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen EmptyMo Okt 24, 2016 2:40 pm

Alles klar, ich danke dir, für die Rückmeldung! :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen EmptyDi Okt 25, 2016 3:15 pm

Auch anwesend! C:

Allerdings möchte ich nur Haselstreif behalten c:
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen EmptyDi Okt 25, 2016 4:54 pm

Alles klar!
Dann wird die Rolle als "Anführer des SonnenClans" wieder freigegeben.
Ich danke dir für deine Rückmeldung! :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck der Sonderrollen   Aktivitätscheck der Sonderrollen Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck der Sonderrollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: RPG-Informationen-