Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberfluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Silberfluss Empty
BeitragThema: Silberfluss   Silberfluss EmptyFr Apr 08, 2016 5:06 pm

Silberfluss

Dieses Thema ist der Kätzin der 1. Staffel aus dem FlussClan gewidmet.

Anfangs mochte ich Silberfluss überhaupt nicht. (Komisch, wie ich fast alle meine Lieblingscharaktere am Anfang nicht mochte. x) ) Auf alle Fälle - ich empfand sie einfach als störend. Ich hatte das Gefühl, sie ruiniert Graustreifs Leben und auch seine Freundschaft zu Feuerherz; wurde dann allerdings anders belehrt und schwupp eroberte sie rasant mein Herz. Und man, war es schwer, sie dann loszulassen.
Spoiler:
Jedenfalls war sie im Grunde genommen ein liebenswerter Charakter, die sich nicht alles gefallen ließ.

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss EmptyFr Apr 08, 2016 8:33 pm

Ich mag Hopeavirta (Silverstream) sehr.
Sie ist net und auch toll.
Spoiler:

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss EmptyDi Apr 12, 2016 3:39 pm

Silberfluss ist jetzt nicht gerade mein Liebling aber sie war ein schöner und gleichzeitig selbstbewusster Chara...sie hat mich irgendwie an Blaustern erinnert^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss EmptyDi Apr 12, 2016 6:28 pm

Sie war ett und hat meinen Lieblingschara Krähenfeder die Zuneigung gezeigt die ihm gefehlt hatte doch trotzdem hasse ich sie deswegen sie hat ihn mir weggenommen *^* darum musste ihr Schicksal wohl so sein die Autoren von Erin Hunter hatten das alles geplant also mich und Krähenfeder, alles geplant XD
Ok zurück zu Federschweif, sie war sympatisch, mitfühlend und niedlich ich hatte sie scho sehr gerne
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss EmptyDo Jun 30, 2016 3:48 pm

Ich habe sie gern gehabt und dachte nicht, dass sie Graustreifs Leben zerstört.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss EmptyDo Jun 30, 2016 3:48 pm

@Mondpfote Es geht um Silberfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Silberfluss Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss   Silberfluss Empty

Nach oben Nach unten
 

Silberfluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Charaktere-