Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der KometenClan (Sai auf der Jagd)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
Der KometenClan (Sai auf der Jagd) Empty
BeitragThema: Der KometenClan (Sai auf der Jagd)   Der KometenClan (Sai auf der Jagd) EmptyDi Okt 18, 2016 4:09 pm



Der KometenClan (Sai auf der Jagd) T8z2ks38




Informationen


Wir, der KometenClan, sind ein Forum was auf der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Unser Clan ist noch neu und daher bislang nur eine Mitgliederzahl von 7 Katzen. Wenn du auf der Suche nach Entspannung und dennoch etwas Action haben willst dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein nettes Forum mit netten Mitgliedern, einem netten Team und natürlich auch einem tollen Rollenspiel, welches sich zur Zeit noch vom Team in der Planung befindet. Hast du Lust mit uns von Komet zu Komet zu springen? Dann besuche uns doch einfach. Weitere Infos und den Sternenweiser findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.




Team



Gründung: 03.10.2016
Gründerin: Knochenstern

Anführer: Knochenstern
Stellvertreter: Seelengeist
Grafiker: Rotpanda




Sternenweiser



Startseite
Gesetz der Krieger
Gästebuch
Partnerschaftsbereich




Banner



Der KometenClan (Sai auf der Jagd) Unbena10

Code:
[url=http://kometen-clan.forumieren.com[img]http://i97.servimg.com/u/f97/19/42/91/05/unbena10.png[/img][/url]




©Sai
Nach oben Nach unten
 

Der KometenClan (Sai auf der Jagd)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Löwen - Gaara auf der Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-