Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Whispers of the Forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiba

Anonymous



Gast
Warrior Cats - Whispers of the Forest Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Whispers of the Forest   Warrior Cats - Whispers of the Forest EmptyMi Nov 23, 2016 2:23 pm

warrior cats - whispers of the forest

Es war Nacht, mehrere Katzen saßen um einen kleinen Teich herum. Ihre Gesichter blickten sich besorgt an, die Schwänze peitschten beunruhigt hin und her. In ihrem Fell funkelten die Sterne.
Ein großer, schwarzer Kater erhob sich aus der Menge. „Die Clans achten das Gesetz der Krieger nicht mehr.“, seine Stimme war ernst und leise. Sehr leise.
Ein leises Murmeln ging durch die kleine Versammlung. „Was haben wir falsch gemacht?“, flüsterten ihre geisterhaften Stimmen. „Bald werden sie auch uns vergessen...“
„Wir müssen ihnen eine Lektion erteilen!“, eine hellgraue Kätzin hatte die Stimme erhoben und blickte erwartungsvoll in die Runde. Unsichere Gesichter blickten zurück.
Wieder war es der schwarze Kater, der sprach: „Eine Lektion?“
„Niemand befolgt mehr die uralten Gesetze, die den Frieden in den vier Clans sichern sollen. Um ihn zu bewahren, müssen wir die Gesetzesbrecher bestrafen!“, die Kätzin war nun ebenfalls aufgestanden und fügte noch hinzu: „Nur so können wir verhindern, dass man uns auch noch vergisst.“
Zustimmendes Raunen folgte ihren Worten. Der schwarze Kater seufzte tief.
„Vielleicht hast du recht...“


Der SternenClan ist erzürnt, denn die Katzen des Waldes halten sich nicht mehr an das Gesetz der Krieger. Überall werden Gesetze gebrochen, die für viele Monde dafür gesorgt hatten, dass die Clans in Frieden leben können. Mentoren legen immer weniger Wert darauf, ihren Schülern die Gesetze der Clans beizubringen. Unerlaubte Grenzübertritte und Untreue gegenüber Anführern führen dazu, dass zwischen den vier Clans große Spannungen herrschen. Viele verlieren das Vertrauen in andere, auch in ihre eigenen Clankameraden.
Die Katzen des Waldes sind verzweifelt, niemand weiß, was als nächstes passieren könnte.
Als die Heiler zum Mondstein gehen, um mit ihren Ahnen in Verbindung zu treten, sich eine Lösung erhoffend, sehen sie stattdessen nichts als unheilvolle Bilder. Naturkatastrophen, die viele Katzen das Leben kosten könnten und die Clans erschüttern.
Vollkommen verwirrt kehren die Heiler zu ihren Clans zurück und berichten von der dunklen Prophezeiung. Man ist besorgt; nicht sicher, was als nächstes geschehen wird, doch noch ist keine Panik ausgebrochen.

Was wird passieren?
Werden die Clans es schaffen, ihre Spannungen zu überwinden und sich gegenseitig helfen, oder wird ein großer Kampf vom Zaun brechen?
Melde dich an und finde es heraus!
Das Schicksal des Waldes liegt in deinen Pfoten!
INFOS

GENRE DES FORUMS: Warrior Cats Rollenspiel

MINDESTALTER: 12 Jahre

RPG-STATUS: noch nicht gestartet

RPG-GESUCHE: Wichtige Posten, Clankatzen, Streuner und Hauskätzchen

UNSER TEAM:
KIBA - Gründerin und Admina
FUNKENSTERN - Gründerin, Admina und Grafikerin

SONSTIGES:
System der Ortstrennung
Mindestpostlänge im RPG beträgt 100 Wörter
Plauderecke & Kreativbereich
code © funkenstern
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Whispers of the Forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder
» Warrior Cats - RPG Forum
» Sternenfall [Warrior Cats Online RPG]
» Lustige Warrior Cats Animationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-