Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Soulghosts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Soulghosts Empty
BeitragThema: Soulghosts   Soulghosts EmptyFr Feb 24, 2017 9:08 pm



Wer wir sind

Gründungsdatum: 18.02.2017
Gründer: Wüstenwind&SchokoKitsune
Genre: Fantasy; WarriorCats; Katzen; RPG

Die Story

Vor einigen Monden suchte eine schreckliche Überflutung den Wald und das angrenzende Flussgebiet heim, welche viele Katzenleben kostete. Sowohl der MoosClan, der im Wald beheimatet ist, als auch der KieselClan, der den Fluss und die Wiesen darum bewohnte, mussten große Verluste hinnehmen. In diesen Tagen kamen viele neue Katzen in den SeelenClan.

Seitdem sind einige Monde vergangen, die Clans erholen sich langsam, neue Junge werden geboren, dennoch ist nichts wie vorher. Seit der Katastrophe berichteten die Anführer und Heiler von beiden Clans, dass es immer mehr Visionen vom SeelenClan gab. Zuerst nur wie üblich am Seelenfelsen und in Träumen, doch in letzter Zeit auch am helllichten Tag. Manche dem SeelenClan besonders nahe Katzen behaupten sogar, ihre Ahnen als durchscheinende Gestalt unter den Lebenden wandeln gesehen zu haben.

Der SeelenClan hat zwei Prophezeiungen für die Lebenden: Die einen sagen, der MoosClan und der KieselClan müssten sich zusammenschließen, um überleben zu können und um sich von der Überflutung zu erholen, und versuchen die Anführer dazu zu bringen die Clans zusammenzulegen und so den SeeClan zu gründen. Andere der Ahnen sprechen sich vehement dagegen aus und behaupten, ein großer Clan wäre der Untergang der Katzen. Seit die Anführer vor einer Woche das Thema "Zusammenschluss der Clans" das erste Mal aufgebracht haben, sind sowohl zwischen den Clans als auch in den Clans heftige Diskussionen ausgebrochen, die sich nun immer weiter hochschaukeln.

Auf welcher Seite stehst du? Bist du für oder gegen den Zusammenschluss der Clans? Was sagen dir deine Ahnen, und wirst du auf sie hören? Oder bist du sogar selbst ein Teil des SeelenClans und versuchst, die Lebenden in die richtige Richtung zu lenken?

Sonstiges

Bis alle wichtigen Rollen (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler) in beiden Clans belegt sind, und jeder Clan mindestens 4 weitere Katzen als die Sonderrollen beinhaltet, wird das RPG nicht starten. Solange könnt ihr euch aber trotzdem am Forenleben beteiligen, eure(n) eigenen Charakter(e) ausarbeiten, und die anderen Nutzer kennen lernen! Wir freuen uns auf euch!

Sobald das Play startet, wird es hin und wieder auch Events geben, damit wir uns nicht zu weit vom roten Faden entfernen.

Links

Regelwerk:
Forenregeln
RPG-Regeln und Infos
Informationen:
Die Spielwelt
Gesuche
Startseite:
Das Forum

Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
 

Soulghosts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Soulghosts
» Soulghosts
» Soulghosts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-