Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lieblingsbücher ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyMi Apr 06, 2016 10:13 pm

In diesem Thema könnt ihr euch über eure Lieblingsbücher unterhalten, neue Bücher kennen und lieben lernen! Gerne dürft ihr sie auch ein bisschen vorstellen!

Also momentan ist Harry Potter auf dem ersten Platz. Vielleicht, weil ich die Reihe erst seit kurzem wirklich kennen gelernt habe. ^w^
Danach kommt, ganz nah dran, Ready Player One. Hab diesen Wälzer in wenigen Tagen durch gehabt. Ich sag euch, das Buch ist einfach klasse. Wer auf die 80er Jahre steht und ein kleiner Gamingnerd ist, für den ist das Buch genau richtig. :3 Sonst mag ich noch Eine Wie Alaska von John Green. Herrlich, die Story.

Welches Buch noch die Spitze erreichen könnte, wäre die Selection Reihe. Ich finde die Story wirklich gut und sie lässt mich gerade nicht wirklich los. Irgendwie möchte ich den 4. Band lesen, aber irgendwie auch nicht. Ich möchte die jetztige Atmosphäre nicht ruinieren. (So wie ich mich kenne, fange ich bestimmt an, den 4. auch bald zu lesen...)

Wie sieht's bei euch aus? Welche Bücher sind bei euch ganz weit oben? ♥
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyMi Apr 06, 2016 10:21 pm

Also bei mir ist das relativ schwer zu sagen, da ich bisher ziemlich wenige Bücher gelesen habe. :/
Ich habe mir mal einige Bücher gekauft, aber die liegen irgendwie nur rum. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich oft beim Lesen gestört werde, wenn ich meine Ruhe haben möchte.

Also eins meiner Lieblingsbücher ist definitiv In die Wildnis. Es war einfach so schön, wie alles mit dem jungen Feuerpfote angefangen hat und die Story hat einen so ungefähr in der Mitte des Buches einfach total mitgerissen, kam aber erst in späteren Büchern so richtig in Fahrt. Generell liebe ich die erste Staffel total, und alles was danach kommt ist, mit Ausnahme der Specials, nicht meins gewesen. Auch wenn mich die 3. Staffel interessieren würde, aber die Zweite hat mich einfach total abgeschreckt.
Zudem liebe ich die Special Adventures. Feuersterns Mission habe ich zwar noch nicht gelesen, aber dafür Streifensterns Bestimmung, Blausterns Prophezeiung und an Gelbzahns Geheimnis bin ich gerade dran, und ich muss schon sagen, dass es allesamt ganz, ganz wundervolle Bücher sind. <3'

Jetzt habe ich zwar nur über WaCa-Bücher geredet, aber... das sind nun mal meine Lieblingsbücher. ;-;
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyMi Apr 06, 2016 10:22 pm

Lieblingsbücher trifft das Topic, denn zum einen habe ich einfach Warrior Cats, die gesamte 1. Staffel, weil wegen is halt geil x3

Die Harry Postter Bücher waren auch awesome, aber ich bevorzuge Eragon wenn es um Fantasy geht. Das Buch ist einfach so genial *_* und spannend und die ganze Welt ist so perfekt aufgebaut :3 Wer es noch nicht kennt, ein Vorschlag von meiner Seite aus :)
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyFr Apr 08, 2016 3:06 pm

Bei mir ist das sehr schwer zu sagen, welche Büche rich am liebsten habe.Eigendlich lese ich jede art von Büchern so oft wie es halt nur geht.
Zur meiner Topliste gehört aber zur zeit wieder Warrior Cats. Ich liebe es einfach noch einmal in die "alten" Bücher noch einmal hinein zu sehen.
Sonst lese ich einfach gerade zimlich viele Krimis. Mein persönlicher liebling in diesem Monat ist bi jetzt das böse im Blut.

Seit anfang des Jahres habe ich aber nicht mehr so viele Bücher gelesen, weil ich mich in dieser zeit eher an die Mangas gehängt habe. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyMo Apr 11, 2016 6:44 pm

Ich bin ein absoluter Fan der Chroniken der Unterwelt Reihe . *0*
Ich versuch mich jetzt mal kurz zu fassen xD Die Autorin schafft es einfach bei jedem Buch besser zu werden, auch fesseln mich die Bücher einfach. Die Charaktere sind alle richtig geil, bis auf ein paar Ausnahmen ... Je weiter man mit der Reihe ist desto schmerzliche trifft es einen wenn jemand stirbt. Man fühlt mit den Personen mit. Und ich muss zugeben, dass ich bei Dr nachfolgenden Reihe Chroniken der Schattenjäger das erste mal richtig bei einem Buch geheult habe [Will D:] Diese Reihe War genauso genial wie die Chroniken Dr Unterwelt, wenn nicht noch etwas besser. Auch finde ich es super das die Reihe zwei "Höhepunkte" hat. In City of Glass und in City of heavenly fire, wobei der letztere einfach geil ist ^-^ die Bücher haben viel Humor und lustige Szenen, wobei sie gleich darauf auch wieder so traurig sind, dass man das weinen anfangen könnte . Diese Mischung macht sie so gut.
Es gäbe noch viel mehr, aber ich will mich wie gesagt kurz fassen sonst fange ich noch das spoilern an xD

~Schatten
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ EmptyDi Apr 12, 2016 3:57 pm

Ich habe ganz viele Lieblingbücher;
House of Night
Frostkuss
Harry Potter
Eragon
Warroir Cats
Shadow Falls Camp
Betörende Dunkelheit
Tribute von Panem
Die Bestimmung

Das waren ein paar davon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Lieblingsbücher ♥ Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher ♥   Lieblingsbücher ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsbücher ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-