Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:10 pm

Hey ^-^
Ich bin wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast Schattenjunges :D
Nennen kannst du mich gerne Shadow oder Schatten, aber natürlich bin ich offen für neue Namen xD
Auf anderen Foren bin ich am häufigsten mit dem Namen Silberklinge zu finden. Teilweise auch als Adra, Phantomgeist oder Pumasprung.
Als Krieger möchte ich Schattenklinge heißen [ich liebe diese Nachsilbe einfach xD]
Ansonsten zeichne ich unglaublich gerne mit dem Bleistift.
Auch vom lesen bin ich sehr begeistert meine Lieblingsbücher sind alle die mit der Reihe Chroniken der Unterwelt zusammen hängen *-* Diese Reihe ist das beste was ich je gelesen habe und nur zu entfehlen *0*
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und treffe mich mit Freunden :D
Bei den Warrior Cats bin ich bei Donnerschlag, meine Lieblings Charas könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
Hergefallen habe ich über die Werbung auf FK.
Meine Lieblings Farbe ist schwarz, Silber und türkis. [Auch wenn zwei der drei Farben gar keine richtigen sind xD]
Ganz vergessen zu erwähnen habe ich auch noch, dass ich sehr gerne Geschichten schreibe :D
Falls ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig :D

Liebe Grüße
~Schatten
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:14 pm

Hey Shadow :D

Willkommen im Forum und schön, dass du dich doch noch angemeldet hast :P

wir kennen uns ja eig. auch scho nein bissle, weshalb ich auch keine Fragen stelle :)

Ich darf dir mit Freuden verkünden, dass ich dein Mentor sein werde. Du wirst eine PN erhalten, mit genaueren Infos, was das bedeutet :)
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:16 pm

Jaah, ich habe Fragen: Wie alt bist du? Darf man welche von deinen Zeichnungen sehen? :3

Ansonsten, ich hoffe du findest dich gut zurecht hier in der Sternenschmiede, und hast Spaß mit all den verrückten Leuten die hier herumstreunen, und öhm, verzeihst dem Schokowesen hier, dass es schlecht darin ist Leute zu begrüßen! xD
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:18 pm

Hallöchen Schattenjunges! :D
Oder sollte ich sagen, meine ehemalige Mentorin im FK? :3 Hier ist Sternenfänger! Freut mich, dass du hier bist, ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich gut ein! :3

Omg, das wusst ich gar nicht über dich - ich mag die Chronik der Unterwelt auch sehr! Ich hänge zwar noch beim 3. Band (seit 2 1/2 Jahren...) aber dennoch hab ich die beiden Bänder ziemlich aufmerksam gelesen. Machst mir gerade Lust, den 3. auch endlich zu lesen. (Hat mir Hawki(aus FK) auch oft genug gepredigt, dass ich die endlich lesen soll....)

Was zeichnest du so alles? Hast du dich auf etwas spezialisiert oder zeichnest du einfach das, was dir so einfällt? Ich zB habe anfangs nur Katzen gezeichnet und seit geraumer Zeit zeichne ich nur noch "Menschen" (Anime-Charaktere, eher). xD

Liebe Grüße, Wolki
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:18 pm

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c;

Wenn du willst, darfst du mich gerne Smara nennen
oder dir etwas eigenes ausdenken. ^^
Ich finde Smaragd nämlich etwas zu lang. o:

Ich hätte noch eine Frage. owo
- Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich finde die Frage immer recht interessant. *-*

Lebe dich gut und schnell ein. c:
Hab auch viel Spaß hier.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat oder so. ^-^

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 6:19 pm

Ich bin 12 ^-^
Ich bin gerade dabei meinen Zeichnungen in den Kreativ Bereich zu stellen, sind aber nur ältere :D

//edit: Du musst den dritten Band der Reihe unbedingt lesen der ist so geil *0* und der sechste erst *0*
Zeichnen tue ich am meisten Tiere, aber Menschen habe ich teilweise auch schon versucht. ..

Reisen würde ich gerne mal nach Griechenland oder Schweden/Norwegen ^-^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 7:02 pm

Herzlich Willkommen, Schatten!
Schön, dass du dich angemeldet hast. Unsere kleine Bande wächst mit jedem Tag etwas, hach, wie schön, wenn man bedenkt, dass das Forum vor einer Woche zu dieser Zeit wenige Minuten alt war... krass. o.o
Nun ja, wie dem auch sei, ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und kommst mit unseren Mitgliedern gut klar. Alle sind ganz lieb und hilfsbereit, und du kannst dich zu jeder Zeit an jeden wenden. :D
Deinen Kriegernamen finde ich sehr schön, und ich freue mich schon drauf, wenn du als Krieger vor uns stehst. Bis dahin musst du gaaanz fleißig sein, thöhö. :3
Naja, hoffentlich wirst du hier ganz viel Spaß haben! Man sieht sich sicherlich noch. ^w^

Lg.
Ash
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 9:24 pm

Herzlich Willkommen Schattenjunges

Wir müsten uns bestimmt auch aus irgend einem Forum kennen, denn den Ava habe ich irgendwo schon mal gesehen. Nja. Evtl fällt es mir ja später noch einmal ein.

Eine Frage habe ich aber an dich.
-Hast du Haustiere? (Geschwister zählen auch ^^)


Leb dich noch gut ein und habe viel Spaß hier in unserem wachsenden Clan. ^^
Man sieht sich bestimmt mal im Chat

~Weiß/Balu
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 9:53 pm

Danke euch beiden für die Begrüßungen :D
Ja ich habe Haustiere xD
Und zwar eine Katze ^-^
Wen du meine Schwester mitzählen möchtest sogar zwei xD
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^   Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schatten kommt in die Schmiede ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Pfoten im Schatten
» Schatten im Traume
» Schatten braucht Hilfe D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-