Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pfoten so weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß EmptySo Apr 10, 2016 10:01 pm

*Auf den Sternenfels spring*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Weissjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Weisspfote heißen. Möge der SternenClan über ihr wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.

Weisspfote! Weisspfote! Weisspfote!
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Re: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß EmptySo Apr 10, 2016 10:04 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schüler-Rang, Weißi! Du hast ihn dir echt verdient. :D
Schade, dass du ganz alleine im Schülerbau sitzen musst, aber so ist das Leben. xD Wenn du weiterhin so fleißig bist, dann bekommt die kleine Wolkenfeder noch ein bisschen Gesellschaft, und das wäre natürlich schön. :3
Weiterhin noch viel Spaß!

"Weißpfote, Weißpfote, Weißpfote!"
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Re: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß EmptySo Apr 10, 2016 10:09 pm

Weisspfote, Weisspfote, Weisspfote.! :3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen. c:
Ich freue mich für dich, den hast du dir wirklich verdient. ^^
Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt. owo
Hab noch weiterhin Spaß hier. c;

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Re: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß EmptyMo Apr 11, 2016 3:58 pm

Weißpfote, Weißpfote, Weißpfote!

Glückwunsch! Ich hab dir ein schönes Plätzchen im Schülerbau hinterlassen, hoffentlich findest du es auch so angenehm wie ich. Auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß weiterhin, freu mich schon auf deinen Kriegernamen! o3o

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Re: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß EmptyMo Apr 11, 2016 9:30 pm

Danke ihr vier. ^^

Im Schülerbau werde ich es eh nicht solange aushalten (auch wenn ich alleine bin -.-)
Wolkö du kannst schon mal einen Platz im Kriegerbau für mich frei machen.

Meinen Kriegernamen kann man ja auch schon in jedem Post sehen. Ich überlege ich nämlich Weißsturm zu nennen. owo

~Weiß/Balu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Pfoten so weiß Empty
BeitragThema: Re: Pfoten so weiß   Pfoten so weiß Empty

Nach oben Nach unten
 

Pfoten so weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Pfoten im Schatten
» Pfoten aus Bernstein
» Pfoten wie auf Wolken
» Pfoten so grau im Schülerbau
» Pfoten bringen Wirbel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-