Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ein wildes Nero erscheint...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Ein wildes Nero erscheint...   So Apr 10, 2016 11:20 pm

Hallöchen, Stubentiger und Clankatzen, mein Name lautet Nero und ich bin ein Frettchen!

Als Frettchen fühle ich mich hier ein bisschen deplatziert, aber ich denke ich werde mich hier gut einleben, denn ich habe einen Faible für Katzen. Vielleicht kann ich hier sogar neue Freunde finden? *w*

Über mich, nunja, ich bin ein Albino, aus diesem Grund wurde ich von meiner Mutter verstoßen, darüber möchte ich nicht weiter reden... In Frettchen-Jahren bin ich nun schon stolze 17 Jahre alt, doch ich fühle mich um einiges Älter. Das mag vielleicht auch daran liegen dass ich eigentlich nur Freunde habe, die um einiges Älter sind, als ich selbst.

Hier im Rollenspiel würde ich gerne einen zweiten Anführer spielen, weil ich die Rolle perfekt meistere und ich würde gerne einen Albino namens Nero erstellen, falls das möglich ist.

Was sonst noch wichtig sein könnte... Ich verwende selten Smileys, denkt deswegen bitte nicht dass ich böse auf euch bin, oder so! Auch wenn ich extrovertiert bin und sehr gerne neue Kontakte schließen, dauert es doch recht lange, bis ich Fremde als "Freunde" bezeichne, wenn überhaupt. Ich hasse es außerdem wenn jemand uninformiert Dinge verbreitet, die nicht wahr sind, besonders was Tierhaltung angeht bin ich dann meistens sehr darauf erpicht alles richtig zu stellen.

PS: Ich habe mich nicht mit meiner eigenen Emailadresse angemeldet, ich hoffe dass ist okay? War gerade bei meiner Freundin und mein Passwort ist normalerweise an meinem PC eingespeichert, auswendig weiß ich es nicht. Kann ich die noch ändern?


Wilde Grüße, Nero!


Zuletzt von Nero am Mi Aug 03, 2016 11:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   So Apr 10, 2016 11:32 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Nero!
Deine Vorstellung ist echt witzig. Nennen wir dich fortan Frettchen. xP (Wenn es erlaubt ist. :3)

Bezüglich des Rollenspiels weiß ich nicht, ob der Name möglich ist, da wir eigentlich nur Clannamen wollen. Aber Stellvertreter und Albino sind auf jeden Fall machbar, sofern du alle Bedingungen erfüllst. ^.^

Auf mich wirkst du wie ein recht interessanter Charaktertyp und eigentlich trotz der Sache mit den Smileys recht sympathisch. :3 Vielleicht kommen wir uns ja etwas näher. (Oha, wie das klingt... x.x')
Ich werde übrigens dein Mentor sein, ich hoffe, dass das okay für dich ist, hihi. ^-^

Bezüglich der E-Mail-Adresse; das ist schon in Ordnung, ich seh es nicht wirklich krumm. Und wegen dem Passwort... das kann man nur ändern, wenn man das alte weiß, oder? Wenn ja, können wir das per PN regeln, wenn du magst. :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in unserer kleinen Bande. ^o^

-Ashy

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   So Apr 10, 2016 11:43 pm

Hallo Aschenstern, du kannst mich gerne Frettchen nennen. ^^

Ist es etwas positives, wenn man eigentlich sympathisch wirkt? Ich kann das irgendwie nicht einordnen (dubisteigentlichsympathischaber.jpg). Das ich ein interessanter Charaktertyp bin habe ich schon oft gehört, das stimmt auf jeden Fall (wenn ich das selbst so sagen kann), da ich sehr eigen bin.

Nein, also mein Stellvertreter sollte schon einen Clannamen tragen, ich meinte es so dass ich zwei Charaktere habe. Wenn das geht natürlich nur.
Und das mit dem Passwort hast du auch falsch verstanden, ich meinte das Passwort von meiner Emailadresse, das könnt ihr nicht ändern (hoffe ich). Sonst hätte ich auch meine Emailadresse nehmen können, aber am PC meiner Freundin konnte ich mich so nicht einloggen und deswegen habe ich ihre benutzt.

Danke, ich hoffe auch dass ich hier viel Spaß haben werde!
Du kommst mir schonmal nett vor.
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   So Apr 10, 2016 11:48 pm

Ew, ja, ich.. denke so gut wie nie nach, bevor ich etwas schreibe. Und ich bin eigentlich auch ziemlich schüchtern gegenüber Fremdlingen.. x.x Es tut mir leid. *sigh* Bin ziemlich vorsichtig und verplant, anfangs...

Also natürlich kannst du zwei Charaktere haben, sorry, dass ich es falsch verstanden habe. D: Und ein Streunername im Clan wird wohl auch gehen, ist in den Büchern schließlich auch schon mal vorgekommen. Er/Sie könnte ja als Einzelläufer zum Clan dazugestoßen sein, und drum beten, seinen Namen behalten zu dürfen - als Beispiel
Das Passwort der E-Mail-Adresse ändern...? Nö, das können wir nicht. Wir (die Administratoren) können das Passwort deines Benutzerkontos ändern, aber das Alte nicht einsehen. (Ich hoffe, ich hab das nicht schon wieder falsch verstanden.. *schäm*)

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 12:01 am

Haha, kein Problem. ^^

Gut, dann müsste das ja passen.
Ich meinte das mit der Emailadresse nicht ernst, ganz so naiv bin ich dann doch nicht, ich verwende nur selten Smileys die auf Ironie hindeuten, ich fürchte man muss mich kennenlernen, um mich zu verstehen.

Ich bin eigentlich auch schüchtern, außerhalb vom Internet, aber nach einer kurzen Zeit kann ich dann gut auf Leute zugehen und neue Freundschaften schließen. Ich musste aber lange trainieren um das zu können, früher fiehl mir das noch schwerer. Also ich verstehe es wenn jemand schüchtern ist, aber vor mir muss niemand schüchtern sein (das zu sagen hilft zwar meistens nicht, aber ich sags mal trotzdem): Ich mag so gut wie jeden, weil jede Person irgendwas tolles und interessantes hat und ich mich gerne auf andere einlasse.



___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 6:42 am

Hallo und herzlich Willkommen Frettchen x)

Schön, dass du zu uns in das Forum gefunden hast!

Mich kannst du Raven nennen, oder sonst wie, wenn dir was besseres einfällt :P

Hmm. Ich finde deinen Charakter, wie Asche auch schon gesagt hat, sehr interessant! Liegt vielleicht an dem Punkt, wo du geschrieben hast, dass deine Freunde meist alle älter sind. Das geht mir auch so mit den meisten Leuten, dass ich mit den älteren Personen besser auskomme ;)

Ich denke schon, dass du dich hier einleben wirst. Ich werde dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst :) Hoffentlich sieht man sich einmal im Chat! :3

Kennst du denn die Warrior-Cats Bücher? :3

Lg
Raven

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 7:02 am

Hallo, Raven und schön dass du mich hier auch willkommen heißt! ^^

Ich nenne dich vermutlich einfach Raven,bis mir ein besserer Spitzname eingefallen ist.

Ich finde es lustig das du fragst, denn eigentlich gehen in Warrior Cats Foren immer alle davon aus, dass man zumindest das erste Buch gelesen hat.
Bei mir ist das allerdings nicht der Fall, ich habe mich nur eingehend mit dem System beschäftigt und durch das Warrior Cats Wiki weiß ich außerdem auch ein wenig Feuerstern und Co. das war es dann aber auch schon.

Ich komme aus einem anderen Fandom.

Wilde Grüße, Nero.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 7:03 am

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! :3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Du kannst mich gerne so nennen, wie du willst. ^^
Mein Name ist ja nicht gerade kurz..

Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch Spaß hier.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat. c;

-Smaragd
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 12:40 pm

Deine Vorstellung ist.. ich weiß nich, cool, aber irritierend! :D
Damit ein großes fettes Hallu im Forum!

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich wohl in der Sternenschmiede ^w^

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Mo Apr 11, 2016 3:46 pm

Huhu Nero!
Ich find deine Vorstellung hammer! Hut ab, ich bin schrecklich, wenns darum geht mich selber vorzustellen, aber bei dir krieg ich schon ungefähr ein Bild vor Augen. Die Sache mit den Smileys ist nicht schlimm! Ich benutze auch ab und zu kaum welche und finde es irgendwie verwerflich, dass man quasi dazu verdonnert wird, Smileys zu benutzen, nur weil sein Gegenüber es irgendwie falsch auffassen könnte... xP Hach ja, die Computersprache ist schon ein eigenes Kapitel.

Ich hab jetzt deine weiteren Posts hier in deinem Vorstellungsthema gelesen - ich muss sagen, dass wir uns in einem Aspekt ziemlich ähneln und zwar in Sachen schüchtern sein und auf Leute zugehen. Vor ca. 5 Jahren konnte ich mir nicht mal erträumen, dass ich mal so werde, wie ich jetzt bin. Früher war ich das Mädchen, dass sich ins Internet zurückgezogen hat, weil sie im RL zwar schon relativ viele Freundinnen hatte, jedoch allgemein schüchtern war, wenn es darum ging, mit anderen Leuten zu reden. Auch fremde Leute auf der Straße zu grüßen fiel mir damals schwer. ^^" (Auch vor der Klasse zu stehen und Referate zu halten, um Arceus Willen, sogar dies war eine krasse Überwindung.)
Aber jetzt bin ich meist die, die bei den Lehrern klopfen muss/darf und andere, vor allem Fremde, anzuquatschen fällt mir ziemlich leicht. - Was ich damit sagen will ist, dass ich es vollkommen verstehe wenn jemand zurückhaltend ist und deswegen nicht irgendwie lache (hab oft mitbekommen, dass das jemand tut, oder Schüchternheit verniedlicht), oder sonst was.

Hups, sorry, ich wollte nicht so viel schreiben!
Jetzt mal so 'ne Frage: Schaust du irgendwelche Serien? :3

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Di Apr 12, 2016 2:59 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Frettchen.

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen,  oder Wirbli ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht im Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht erst mal oder ? Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbeljunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   Di Apr 12, 2016 5:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Nerolein :D ich habe mir natürlich nicht weil naja sind u viele, darum hab ich keine Fragen XD
Viel Spaß beim einleben
LG Mondi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Ein wildes Nero erscheint...   

Nach oben Nach unten
 

Ein wildes Nero erscheint...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-