Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Rabenschwarz | MondClan sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:23 pm

Hallo,

für meinen Charakter Rabenschwarz suche ich ein paar soziale Kontakte, ich würde mich freuen wenn ihr euch für irgendetwas melden würdet. Auch für Vorschläge bin ich immer offen. ;3

Besonders wichtig, Ziehmutter:

Für die Jungen, die Rabenschwarz aufnehmen wird, brauchen wir noch eine Ziehmutter, die vielleicht auch eine Affäre von Rabenschwarz sein könnte.


Geschwister/Halbgeschwister:
Sie sollten entweder Wurfgeschwister sein, oder als Halbgeschwister väterlicherseids im SonnenClan leben (orientiert euch bitte an seine Vergangenheit).

Affären:
Ob Kater oder Kätzin, es ist alles erwünscht, vielleicht wäre es interessant wenn sich zwischen ihnen schon was wie Liebe entwickelt, aber Rabenschwarz trotzdem noch weiter andere Affären hat. Ob seine Geliebte das akzeptiert oder nicht, ist eure Entscheidung, Rabenschwarz wird daraus allerdings kein Geheimnis machen.

Adoptivkind(er):
Da Rabenschwarz sich schon immer sehnlichst Nachwuchs wünscht, aber keinen zeugen kann, könnte man es so machen, dass er das Junge einer Streunerin "entführt", die sich nicht um ihren Nachwuchs gekümmert hat, die Jungen aber trotzdem niemand anderem überlassen wollte. Es sollten höchstens drei Junge sein.

Freunde:
Katzen die sich gut mit Rabenschwarz verstehen und mit denen er auch über seine Sorgen plaudern kann.

Feinde:
Katzen die mit seinem Führungsstil nicht zufrieden sind und ihn anfeinden, vielleicht sogar einen Komplott gegegn ihn planen. Oder ehemalige Affären, denen Rabenschwarz Hoffnungen gemacht hat.

Meldet euch fleißig. ^^


Zuletzt von Nero am So Apr 17, 2016 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:28 pm

Also ich fänd das mit der Affäre ja ziemlich interessant, doch möchte ich nicht noch mal einen Krieger im MondClan erstellen. Von daher würde ich gerne eins der Adoptivkinder, bzw. das Adoptivkind sein, da mich die Idee ziemlich anspricht. Hast du irgendwelche Namenwünsche? :3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:32 pm

Du kannst gerne ein Adoptivkind erstellen! :3

Namenswünsche habe ich nicht direkt, aber er würde einem Jungen niemals einen bösartigen Namen geben. Vielleicht etwas dunkles, weil das schon irgendwie eine Familientradition ist oder das komplette Gegenteil: Weil Rabenschwarz nie eine liebevolle Familie hatte und ein Zeichen setzen möchte, dass er es nun besser machen wird als seine eigenen Eltern.




___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:38 pm

Also, bezüglich Affäre könnte ich dir meinen alten Sack Schneegeflüster anbieten - Kater-Romanzen sind immer interessant. Der wäre halt knapp 30 Monde älter als Rabenschwarz, und ich kann dir momentan noch nicht versprechen, wie aktiv ich im RPG bin, aber als nicht-Haupt-Romanze steht dir Schneegeflüster völlig frei wenn du daran Interesse hättest - oder auch einfach als guten älteren Freund zum Plaudern, woraus sich dann im Verlauf des RPGs mehr entwickelt? :D

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:43 pm

Schneegeflüster nehme ich sehr gerne, Rabenschwarz hat vermutlich sowieso einen leichten Vaterkomplex. Vielleicht könnten sie erstmal Freunde sein und dann könnte daraus mehr entstehen? :3

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:46 pm

Das klingt gut! Dann setz' ich mich mal brav an Schnees Vergangenheit, damit der auch zum RPG-Start direkt für seinen Stellvertreter da ist :D

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:49 pm

Wie wäre es mit Mond-, Honig-, Maus/e-, Eichen-, Kirsch-, Gewitter-, Klee-, Tüpfel- oder Leoparden-? :3
Und wer säugt es? Oder sind es schon Jungen, die so weit sind, dass sie keine Milch mehr zum Überleben brauchen?

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:52 pm

Die Vorsilben sind alle toll und ich würde sagen wenn sich niemand meldet um die Ziehmutter zu spielen (die auch eine Affäre von Rabenschwarz sein könnte *w*), kann das Junge einfach so alt sein, dass es keine Milch mehr braucht?

Ich ergänze direkt mal meine Gesuche.

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:54 pm

Ich konnte dir auch noch mein Junges Rotjunges als Adoptivkind anbieten.

___________________________________________________________________________


Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:58 pm

Nun es erklärt sich wohl von selbst, dass Rabenstern und Rabenschwarz wohl mehr als gute Freunde sind, da er der Stellvertreter ist :-) vorausgesetzt, du willst dich nid mit mir verstehen xD ich wäre also gerne ein sehr sehr guter Freund, denn das würde passen ^_^ beide unsere Charaktere sind Optimisten!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3


Zuletzt von Rabenstern am Mo Apr 11, 2016 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Mo Apr 11, 2016 1:59 pm

Rabenstern nehme ich auch sehr gerne als sehr sehr guten Freund! Er passt auch wirklich perfekt.

Rotjunges nehme ich auch gerne auf. Der Name passt sogar richtig gut, dann hat Rabenschwarz ihn nach seinem Vater Dunkelrot benannt. ^^
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   Sa Apr 16, 2016 1:50 pm

Hey Nero :)

Ich erstelle gerade eine Königin im MondClan, die Jungen sucht und eventuell auch eigene haben will/wird. Sie könnte die Adoptivjungen von Rabenschwarz aufnehmen, wenn du möchtest :D

》Puma
Nach oben Nach unten

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   So Apr 17, 2016 4:17 pm

Da die Jungen nun schon feste Nahrung zu sich nehmen können und Rabenschwarz bei ihnen in der Kinderstube schlafen darf, brauche ich keine richtige Ziehmutter mehr.

Deine Königin kann sich sehr gerne um die Jungen kümmern, wenn Rabenschwarz seinen Stellvertreterpflichten nachgeht, darum könnte er sie im Play bitten.
Damit die Kleinen nicht unbeaufsichtigt sind.


___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Rabenschwarz | MondClan sucht...   

Nach oben Nach unten
 

Rabenschwarz | MondClan sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Gesuche-