Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heros of the past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Heros of the past Empty
BeitragThema: Heros of the past   Heros of the past EmptyMo Apr 11, 2016 6:34 pm

Hey ^.^
Ich wollte euch den Prolog meiner FF vorstellen.
Schreibt mir doch, wie er euch gefallen hat^^

Es geht um die Buchreihe Percy Jackson.
Ich habe auch ägyptische Götter vorkommen lassen.
Es geht eben um Halbblute aus der Vergangenheit, die herausfinden, dass es ägyptische Götter gibt und dann zu gejagten werden

Prolog:

~Schatten
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Heros of the past Empty
BeitragThema: Re: Heros of the past   Heros of the past EmptyDi Apr 12, 2016 5:57 pm

Ich habs mal angelesen und finde deinen Schreibstil voll cool :D und der Prolog ist auch spannend ich lese mal weiter und freue mich jetzt schon auf die Kapitel :D
Nach oben Nach unten
 

Heros of the past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Geschichten-