Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Mo Apr 11, 2016 6:37 pm

Hallo,

mein Nero sucht dringend einen verständnisvollen Mentor, der mit seinen Eigenarten umzugehen weiß. Da er in einer Katzensekte großgeworden ist, braucht er vermutlich etwas länger, bis er die Gepflogenheiten der Clankatzen akzeptiert. Außerdem ist er ein ein bisschen gestörter, großherziger, verspielter Sturkopf.

Freunde und Feinde suche ich außerdem.

Ich fände es schön wenn nicht alle ihn toll finden würden, schließlich war er ein Streuner und auch noch Teil einer Sekte - Misstrauen und Unmut ist also durchaus angebracht.

Das er in seiner Sekte großgeworden ist, ist natürlich nicht direkt bekannt, aber im Laufe des Rollenspiels dürfen die Charaktere da ruhig darauf kommen, bei dem was er so vonsich gibt.
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Mi Apr 27, 2016 7:44 pm

Ich würde gerne Schattenglut als Feind vorschlagen da er mit Sicherheit nicht alle Katzen toll findet (vor allem nicht wenn sie nicht er selbst sind) und auch gut etwas misstrauisch sein kann :D

___________________________________________________________________________

  
Charaktere:
Knochensplitter [MondClan]
Wüstenpfote [SonnenClan]
Schattenglut [SonnenClan]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Mi Apr 27, 2016 7:45 pm

Super, er kann gerne Neros Feind sein. :3

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Di Jun 21, 2016 7:53 pm

Eispfote könnte (wenn sie mitspielt) deine Freundin werden.
Sie kann ja sehr mitfühlend sein.

~Blüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Mo Jul 04, 2016 9:38 am

Mag Eispfote Neros beste Freundin sein? Sowas braucht er dringend. ^w^

___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   Mo Jul 04, 2016 7:44 pm

Natürlich kann Eispfote Neros beste Freundinn sein!
Ich komm sicher bald vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)   

Nach oben Nach unten
 

Nero sucht Freunde und Feinde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Sukkulente sucht Namen
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Gesuche-