Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 11:32 am | |
| Hallöle! Ich suche für mein Charakter Löwenjunges einen lieben Mentor. :D Naja, der Charakter des Mentors ist eigentlich egal, er darf auch ruhig etwas ruppiger sein, das würde mich jetzt nicht zwingend stören. ^^ Gefährtensuche, etc. mache ich dann, wenn er älter ist. :)
Zuletzt von Aschenstern am Di Apr 12, 2016 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 11:54 am | |
| Wenn Löwenjunges das Adoptivkind von Rabenschwarz werden soll, müsste er im MondClan sein. ^-^ |
|
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 11:55 am | |
| Ja, das ist mir auch gerade eingefallen, als ich den Titel noch mal gelesen habe. x.x Danke trotzdem für den Hinweis! |
|
Anzahl der Beiträge : 193
Foren-Fuchs
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 1:40 pm | |
| Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich dir Schneegeflüster anbieten! Kennst den Charabogen ja noch, muss die Vergangenheit nur mal ausschreiben. (Das war der Kater mit dem "oh ich geh mal 3 Jahre woanders hin", vielleicht muss er dann als " Loyalitätsprüfung" beim zurücksein ein Junges ausbilden! xD) |
|
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 6:29 pm | |
| An sich kein Problem, und das klingt jetzt wahrscheinlich auch ziemlich böse, aber, ich möcht auch nicht dass der Kleine später ohne Mentor da steht. :c
|
|
Anzahl der Beiträge : 852
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Di Apr 12, 2016 6:34 pm | |
| Also wenn ihr Mentorsuchprobleme und diese (anscheinend) noch nicht gelöst sind xD Ich kann mit Rabenstern sonst einen Schüler nehmen. Aktiv genug, um Anführerchen + Mentor zu spielen wäre ich (Vorübergehend, das könnte man allenfalls ja auf jemanden dann übertragen oder so, wenn wir Kriegers haben) |
|
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan Mi Apr 13, 2016 4:27 pm | |
| Ich hab mich für SchoKi entschieden, aber danke, Raven. :3 |
|
| Thema: Re: Suche Mentor im MondClan | |
| |
|