Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 3:24 pm


Mondjunges

Hallo liebe Mitkatzis, mein Name ist Mondjunges, wohl unschwer zu erkennen (hoffe ich XD). Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin durch Werbung in meinem Forum auf dieses Forum gestoßen und fand es eigentlich wirklich schön. Nun etwas zu mir. Ich bin schon seit mehr als 2 1/2 Jahren in der Forenwelt unterwegs und habe seit 2 Jahren mein eigenes.
*klick*:
Meine Lieblingsfarben sind eher dunklere, ihr wollts genau wissen, nagut: Schwarz, Dunkelblau, Blaulila, Turkies, Gold, Dunkelrot und Silberweiß
Meine Lieblingstiere sind, naja sehr schwer zu sagen ich liebe eigentlich alle Tiere (Insekten und Spinnen sind keine Tiere, dass sind schwarze Löcher diese dich umbringen wollen *^*) aber auf Platz eins stehen bei mir: Katzen, Wölfe und Füchse.
Meine Lieblingsmusikrichtung: Ich höre gerne Pop, Nightcore und Instrumentalmusik, also keine Entpannungsmusik sonder eine wie diese hier: Musik AN || Musik AUS

Nun zu WarriorCats was wäre ich hier wenn ich die Bücher nicht kennen würde. Ich befinde mich momentan bei der 4 Staffel dem 4 Band und habe bereits alle Spezial Adventures diese bis zu diesem Zeitpunkt als der 4 Band der 4 Staffel rauskam schon erschienen waren, schon gelesen.
Mein Lieblingsbuch von WaCa ist Blausterns Prophezeiung ich liebe dieses Buch es war so traurig, fesseln, spannend und einfach so schön zugleich.
Meine Lieblingscharaktere sind: Krähenfeder ♥, Häherfeder ♥ und Blaustern, vielleicht verstehen einige mit meiner Wahl nicht ganz gut weil Krähenfeder nicht der Charakter ist der am meisten geliebt wird aber ich liebe ihn schon und er ist meiner also Pfoten weg (bitte :3) XD
Mein LieblingsClan ist eindeutig der WindClan bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl von Freiheit und einer schöne Landschaft

In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin auf Foren unterwegs, jedoch schreibe und male ich gerne sowohl digital als auch traditionell. Ich mache gerne was mit Codes, momentan HTML5 und CSS3 bald aber auch JavaScript. (Und ich kann noch SQL XD) Ich werde hier auch vielleicht einen kleinen Codeservice anbieten aber leider kein HTML-Tutorial, ich bin grausig im erklären und ne ich kann das einfach nicht, tut mir leid. Achso meine kleine Katze Cookie dürfen wir nicht vergessen, sie ist  am 30.11.2015 2 Jahre alt geworden und sieht tatsächlich aus wie ein Schokokeks mit Milch, vielleicht zeig ich mal ein paar Bildchen. Sonst hab ich noch meine Eltern und einen dummen kleinen Bruder.

Sou, ich glaube ich habt jetzt einen guten Eindruck bekommen wer ich so bin, ich hoffe auf ein Gutes Zusammen Leben

LG Mondi ♥

Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 3:51 pm

Huhu Mondi!
Erstmal: coole Vorstellung inklusive Musik! Voll nice. x3
Also eine Frage kann ich dir fast nicht stellen, deine Vorstellung war mehr als nur gut zusammengefasst. Wow!

Naja, doch: Was ist denn deine Lieblingsjahreszeit? Es ist gerade so ein schönes Wetter, da muss ich das einfach fragen. xD
Ich mag ja den Frühling total gerne. Schade eigentlich, dass um mein Haus keine Kirschblüten wachsen, die sind im Frühling besonders schön... wie Beispielsweise in Japan und in Animal Crossing: New Leaf, haha.

Würde mich über ein paar Fotos von deiner Katze freuen! ^w^

LG, Wolki

P.S.: Schönes Forum!
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 3:55 pm

Herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung ist wirklich sehr schön, und auch mir fallen irgendwie keine Fragen mehr ein.. *sigh*
Ich freue mich, dich in unserem kleinen Stübchen willkommen zu heißen und ich hoffe, dass du hier ganz viel Spaß finden wirst. :3 Wir werden uns sicher noch oft über den Weg laufen. :D
Dein Mentor wird Rabenstern sein, ich bin mir sicher, er wird sein Wissen gut an dich weitergeben können und ihr werdet viel Spaß beim Training haben!

-Ashy
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 3:57 pm

Raven hat Wissen XD ne Spaß Also ich glaube ich hab schon viel Spaß glaub ich XD

Und meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst weil ich im Herbst geboren bin und die Welt schön bunt ist, überall warme schöne Farben usw :D
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 4:04 pm

Herzliches Hallo im Forum! Du magst Füchse? Du kannst nur cool sein! :D

(unkreatives Willkommen ist unkreativ, aber du hast so viel von dir erzählt, da fällt mir nich mehr viel ein zum Fragen, außer vielleicht, dass du doch bitte bald Kätzchenbilder irgendwo hinklatschen sollst, ich will wissen wie deine Katze aussieht xD)

Ich hoffe du lebst dich gut in der Sternenschmiede ein ^w^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 4:29 pm

Herzlich willkommen hier im Forum :D

Schön, dass du hergefunden hast und du dich der dunklen Seite der Macht angeschlossen hast! XD (MondClan) *hier teuflische Lache einfügen*

Wie du schon mitbekommen hast, werde ich dein Mentor sein :) was das genau bedeutet, lasse ich dir heute im Verlauf des Abends per PN zukommen ;)

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyMo Apr 11, 2016 6:00 pm

Und noch jemand owo

Jetzt wird hier habe voll.
Schön dich zu sehen Mondi. Wie man evtl schon hören kann, kenn ich dich. Ich bin in deinem Forum Winter owo.
Nunja. Ähm....

Leb dich noch gut ein und habe viel Spaß hier

~Weiß/Balu
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyDi Apr 12, 2016 2:56 pm

Hallo und Herzlich Willkommen  Grauchen.

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen,  oder Wirbli ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht im Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbeljunges
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii EmptyDi Apr 12, 2016 6:13 pm

Winterchen :D
Und danke für alle Berüßungen noch ;)
Ich glaube dass sollte reichen als Aussehensbeschreibung XD:
https://i.servimg.com/u/f86/18/72/06/23/img_4610.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/18/72/06/23/img_4310.jpg
https://i.servimg.com/u/f86/18/72/06/23/img_4311.jpg

*finster mit Raven lach* muwahahahaha und jetzt ahben wir auch Cookies *w*
wir haben eindeutig gewonnen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ihrs :D
» Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^
» Geist/Nebeljunges (-geist) sagt Hallo xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-