Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Andere Tiere mit WaCa verbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bussardjunges

Bussardjunges


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptyMo Apr 25, 2016 10:30 pm

Mir ist die Idee gekommen, dass ja nicht nur Katzen so leben könnten sonderen auch viele andere Tiere.
[Ich hab dazu auch mal ein Forum gemacht, es heißt Wild live animals]
Was haltet ihr von dieser Idee?
Und was für Tierarten würdet ihr in dieses System einführen
also genauso spielen?
Sagt doch einfach mal eure Meinung.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptyMo Apr 25, 2016 10:38 pm

Bei mir kommt es da ganz auf die Tierart an. Bei Wölfen fände ich eine solche Lebensweise zum Beispiel blöd, weil ich Wölfe lieber semi-realistisch bis realistisch spiele. Bei Fluchttieren und Tieren die kein eigenes Territorium beanspruchen oder reine Einzelgänger (Hamster zum Beispiel) sind, fände ich das auch eher unpassend.

Was Frettchen, Fledermäusen oder Eichhörnchen angeht könnte ich mir sowas, mit veränderten Riten und Regeln, noch sehr gut vorstellen. Auch bei Kaninchen, ganz in "unten am Fluss" Manier wäre sowas bestimmt spannend.


___________________________________________________________________________

»Reden« | "Denken" | Andere Katzen | "Träumen"

Andere Tiere mit WaCa verbinden 4878591a1a
Danke an Schokofuchs für das epische Signaturbild und danke an Frostcloud für den Avatar!

Bilder für Nero:
 
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptyDi Apr 26, 2016 2:49 am

Wie Nero schon sagte, es kommt auf die Tierart an. Ich kann mir zum Beispiel keine Huftiere wie Zebras, Kühe oder Büffel vorstellen die wie die Katzen in einem Clan leben einen Anführer, Stellvertreter und Heiler haben... aber da sind noch viele weitere Tiere, unter denen ich mir keine Clans wie WaCa vorstellen kann.
Jedoch fänd ich es interessant mal ein anderes Tier zu spielen. Frettchen klingen witzig, um ehrlich zu sein. Und Kaninchen auch. Wenn es mal Neben-RPGs geben sollte (wovon ich ausgehe), dann wird sowas bestimmt mal gespielt. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool!

___________________________________________________________________________

Andere Tiere mit WaCa verbinden Aschesiggapkt4
Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptySa Apr 30, 2016 2:29 pm

ich dachte mir die würden passen
wie wäre es mit:

Füchse
Bären
Großkatzen(puma, tiger, Gepard, Löwen, Luchse)
Adler
Eulen
Papageien

___________________________________________________________________________

Andere Tiere mit WaCa verbinden Grauchenmnjfe
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptySa Apr 30, 2016 2:35 pm

Hmm Adler wäre echt irgendwie voll nice :D Stellt euch vor, verschiedene Adlerarten, welche Clans bilden und ihren Flugraum überwachen *_* Gute Ideen Grauchen :3

___________________________________________________________________________

Andere Tiere mit WaCa verbinden Q333p3p6

Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden EmptyDo Mai 05, 2016 4:53 pm

Ich finde Graupfotes und Neros Ideen nice ;D
Aber auch bei Hunden ist es cool - aber lehnt halt sehr an Survivor Dogs an x3

___________________________________________________________________________

»Einziger, grellpinker User im Forum (05.05.16/17:16:39 - 05.05.14/17:25:00), I'm awesome!
»Die Macht der Sterne - Häherfeder
»Häherfeder, du bist der beste Chara aller Zeiten <3
»Danke für das sweete Set, Wolkenfeder <3


Andere Tiere mit WaCa verbinden Hhersiggie4jpl
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty
BeitragThema: Re: Andere Tiere mit WaCa verbinden   Andere Tiere mit WaCa verbinden Empty

Nach oben Nach unten
 

Andere Tiere mit WaCa verbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jahreshauptversammlung der IG Yucca und andere Freilandsukkulenten
» Jahreshauptversammlung der IG Yucca und andere Freilandsukkulenten
» wann blüht Opuntia pachypus
» Gewächshaus-Fundament
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Verschiedenes-