Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Das Gesetz der Krieger [Forenregeln] Mo Apr 04, 2016 7:20 pm | |
| VOR DER ANMELDUNG
- Anmeldename
Jeder neue User startet hier mit der Endung -junges. Mit 40 Beiträgen werdet ihr zu einem Schüler und bekommt einen Mentor, der mit euch die Kriegerprüfung vollzieht. Nachdem ihr 100 Beiträge und eine erfolgreich abgeschlossene Kriegerprüfung vollzogen habt, bekommt ihr euren wohlverdienten Rang! Streunernamen sind erlaubt. Euer Name hat nichts mit dem Rollenspiel zu tun! Das heißt, euer Charakter muss nicht genau so heißen, wie euer Username lautet. Wenn ihr darauf absolut keine Lust habt, seid ihr nicht dazu verpflichtet, der Regel Folge zu leisten. Bitte teilt dem Team dies jedoch frühzeitig mit. Namen mit -stern sind nicht erlaubt.
- Aktivität
Bevor ihr euch anmeldet, seid euch im klaren, ob ihr den Account aktiv halten könnt. Solltet ihr euch 2 Monate ohne Abmeldung nicht mehr eingeloggt haben, wird eure Benutzerkonto ohne Vorwarnung gelöscht.
- Doppelaccounts
Doppelaccounts nicht erlaubt. Beim ersten Verstoß wird es eine Verwarnung geben, beim Zweiten wird auch der alte Account gelöscht.
- Benutzernamen
Bitte verwendet keine Usernamen wie "Beispieljunges97" oder "Beispieljunges##", sprich, benutzt keine Sonderzeichen und schreibt euren Namen groß. (zb. Aschenstern - richtig // aschenstern - falsch!)
ALLGEMEINE REGELN
- Umgang
Geht immer freundlich mit anderen Mitgliedern um. Wenn ihr ein Mitglied nicht besonders mögt, dann setzt ihn doch auf eure Ignorierenliste! Wenn ein Mitglied schändlich mit euch umgegangen ist, dann wendet euch bitte anonym an das Team und sprecht sonst mit niemandem darüber. Wir kümmeren uns darum.
- Rassismus
Rassismus und Ausgrenzung ist strengstens untersagt! Jeder User hat das Recht, hier zu sein, so lange er sich an die Forenregeln hält. Wer einmal gegen diese Regel verstößt, wird verwarnt, bei einem zweiten Verstoß kann es zum Ausschluss kommen.
- Spamming
Spam, Flooding, o.ä im Forum und in der Chatbox sind äußerst unerwünscht, und werden von dem Team kommentarlos gelöscht. Wenn du diese Regel öfter missachtest, kann es zu einer Verwarnung kommen, im schlimmsten Fall zu einer Chatverbannung. Bitte bemüh dich auch, mit einer ordentlichen Rechtschreibung zu schreiben. Zudem wäre es wünschenswert, dass jedes Thema mindestens 20 Wörter beinhaltet, jeder Beitrag 5. Ausnahme: Forenspiele & Kreative Ecke
- Avatar
Unsere Standart-Avatar-Größe ist 200x300px, und es wäre schön, wenn sich jeder daran halten könnte. Wir haben nichts dagegen, wenn der Avatar etwas größer ist (zb. 200x400px), doch sollte es nicht ein kleines, unbearbeitetes und stumpf eingefügtes Bild sein Beispiel
- Copy&Past und Einzeiler
Copy und Past Beiträge sind untersagt, da es sehr unpersönlich und unschön ist. Und in Themen wie beispielsweise "Die Charaktere der Warrior Cats" sind Einzeiler (= ein kurzer Satz zum Thema, der nicht einmal eine Zeile füllt) untersagt. So etwas wird kommentarlos entfernt.
- Signatur
In eurer Signatur dürft ihr nur ein Bild haben, alle weiteren müssen in Spoiler gesteckt werden! Der Grund dafür ist, dass wir verhindern möchten, dass die Seite lang gezogen wird. Auch nicht in die Breite! Das heißt, Bilder, die so groß sind, dass sie die Seite lang ziehen, werden vom Team in Spoiler gesteckt oder entfernt.
- Doppelpost
Doppelpost ist verboten, solange eure letzte Post nicht mindestens 24h her ist. Das gilt auch für die Kinderstube!
- Werbung
Werbung ist nur in denen dazu vorgesehenen Bereichen gestattet. In anderen Bereichen, wie beispielsweise der Chatbox oder der Signatur ist Werbung zum eigenen Forum untersagt, außer, man erhält die Erlaubnis eines Chatmods. |
|