Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: [RPG] Charakterentwicklung Sa Apr 30, 2016 1:13 pm | |
| Hallöle! Mich würde es mal interessieren, was ihr so für die Zukunft mit euren Charakteren geplant habt. :D Ich muss gestehen, bei allen außer Aschenstern habe ich noch keine Ahnung.
- Spoiiileeeer xD:
Aschenstern wird für die Storyline Träume vom Wald der Finsternis erhalten und jede Nacht, immerzu plagen in diese Träume. Der SternenClan meldet sich überhaupt nicht mehr, und jede Nacht hängt er mit seinen Träumen im Wald der Finsternis. Dort trifft er oft auf Abendstern, welcher ihn manipulieren möchte, den Clan wieder zurück zu seiner alten Stärke zu bringen. Alle Ältesten in den Tod zu schicken und alle Schwächlinge wieder ohne große Zeitverschwendung früher ausbildet, als es der SternenClan erlaubt. Aschenstern versucht sich dagegen zu wehren, doch Abendstern bekommt den Anführer immer mehr in seine Macht. Oft muss er an die alte Prophezeiung denken. „Ihr müsst eure Sichtweise erweitern, wenn ihr Überleben wollt. Sonne und Mond bewahren euch vor dem Feind, welcher sich unter euch befindet!“ Könnte damit Abendstern gemeint sein, welcher Angst und Schrecken über Sonne und Mond gebracht hatte? Und es selbst nach seinem Tod weiterhin versucht? Nebenbei wird er wieder ein kurzes Verhältnis zu seiner ehemaligen Gefährtin Fuchsgeist beginnen, aber nur für eine einzige Nacht. In dieser wird er sie erneut schwängern, doch dieses mal überleben die Jungen. Aschenstern sucht nachwievor keine Beziehung zu der Kätzin, besteht aber darauf, seine Jungen zu sehen und sein Eigen zu nennen. Wahrscheinlich möchte er selbst auch eines davon ausbilden.
|
|
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
| Thema: Re: [RPG] Charakterentwicklung Do Mai 05, 2016 10:47 pm | |
| Also besonders dramatisches habe ich noch nicht geplant. :'3 - Rabenschwarz:
Rabenschwarz wird mehrere Affären haben und darunter leiden, dass er sich nicht binden kann. Er wird Komplexe entwickeln und sich in irgendjemanden verlieben, der total unerreichbar für ihn ist (vielleicht seinen besten Freund Rabenstern, höhö ;3). Nebenbei macht er sich um seine Jungen Sorgen und umsorgt sie liebevoll, bis sie Schüler sind. Durch seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wird es ihm schwer fallen, sie los zu lassen, wenn sie zu Schülern und Kriegern ernannt werden. Er wünscht sich wieder Junge und vielleicht erfüllt sich sein Wunsch erneut.
Mehr folgt später. ^^ |
|