Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fans of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuer


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
Fans of Darkness Empty
BeitragThema: Fans of Darkness   Fans of Darkness EmptyMo Mai 02, 2016 6:47 pm

Fans of Darkness 2lj12ec

Fans of Darkness

Das Fans of Darkness, oder auch "FoD", ist ein wunderschönes Forum von mir (aka "Farina") und @Schokofuchs (aka Melody), dass sich den bösen Teams aus dem Pokémon-Universum widmet.

Zumindest ürsprünglich.

Mittlerweile ist es ein Sammelsurium für kuriose Verrückte Texte und Dialoge, einigen kleineren Rollenspielen und verzweifelten Versuchen das Forum am Leben zu halten, ich meine natürlich spannenden und attraktiven Aktionen für unsere zahlreichen aktiven Mitglieder, geworden. Und das sind nur einige der fantastischen Dinge, die ihr im FoD entdecken könnt!

Sehr wichtig ist auch ein Etwas, welches sich Team Finsternis nennt und unser geliebter Idiotenhaufen von selbst erfundenem, "bösem" Team ist.

Falls ich aus unerklärlichen Gründen euer Interesse geweckt haben sollte, schaut doch mal vobei, mithilfe von diesem wundervollem Link zur Startseite!!

Vergesst nicht euren Sarkasmus zuhause zu lassen, denn so etwas gibt es bei uns nicht!

:'D


[yay malen wir random Wörter rot an]


Zuletzt von Bernsteinjunges am Mo Mai 02, 2016 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Fans of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Fans of Darkness   Fans of Darkness EmptyMo Mai 02, 2016 6:54 pm

Das Forum wirkt voll sympathisch. :3
Ich bin mir nur unsicher ob ich genug Zeit hätte. qwq
Vermutlich hättet ihr dann ein halb inaktives Frettchen.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuer


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
Fans of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Fans of Darkness   Fans of Darkness EmptyMo Mai 02, 2016 7:29 pm

Ein halb inaktives Mitglied wäre immer noch doppelt so aktiv wie mehr als 20 der anderen Mitglieder :'D
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Fans of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Fans of Darkness   Fans of Darkness EmptyDi Mai 03, 2016 4:29 pm

Oh Gott, das erklärt, warum da plötzlich mal wieder Leute im FoD waren... Das.. das.. ich fände es ehrlich gesagt ziemlich gruselig, wenn's in dem Forum mal aktiv wäre. Das.. wäre.. toll.. aber.. beängstigend. Und, unsere Berndi hat Recht, Nero - kaum Zeit für das Forum wäre mehr Zeit als erwartet xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Fans of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Fans of Darkness   Fans of Darkness Empty

Nach oben Nach unten
 

Fans of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-