Thema: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Di Mai 03, 2016 12:43 am
Da Wolfherz und Rabenschwarz gleichauf sind, müssen wir wohl oder übel eine weitere Abstimmung machen! Hier geht es zum eigentlichen Diskussionsthema.
Aschenstern
Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
Thema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Mi Mai 04, 2016 1:40 pm
Ich bezweifel, dass sich am Ergebnis noch großartig etwas verändern wird. Trotzdem geht die Abstimmung noch bis Freitag. Hatte vergessen, das zu erwähnen
Aschenstern
Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
Thema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Fr Mai 06, 2016 6:27 pm
Ich weiß zwar nicht so genau, warum man Wolfherz eher als Rabenschwarz als Lieblingschara will, weil Rabenschwarz ein so toll gespielter Charakter ist, aber ... gut, sieht so aus, als hätte Wolfherz gewonnen. c: <'3
Nero
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
Thema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Fr Mai 06, 2016 6:31 pm
Herzlichen Glückwunsch @Aschenstern, das hast du verdient! ^-^ Wolfsherz ist nämlich ein sehr gut ausgearbeiteter und schön gespielter Charakter, der durch seine Art Leben ins Rollenspiel bringt. Die Postverläufe mit ihm und anderen Katzen lese ich mir immer gerne durch. :3
Freu mich schon wenn er auf Nero trifft.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum