Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Mi Mai 04, 2016 8:07 pm | |
| Heute zieht Weißsturm zu den Sternensammlern! Wir danken ihr, dass sie so viel zu unserem kleinen Forum beigetragen hat. Ich habe schon voher bemerkt, dass sie viel in den verschiedensten Foren geworben hat (sie kam mir immer zuvor. x.x), und ein solch starker Einsatz ist wirklich lobenswert und hat seinen Dank verdient. Von mir bekommst du, @Weißsturm, ein riesiges Dankeschön für all deine Mühen, die du für unser Forum beigetragen hast. :D Hoffentlich hast du auch weiterhin ganz viel Spaß bei uns. ❤ Herzlichen Glückwunsch! |
|
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Mi Mai 04, 2016 8:17 pm | |
| Glückwunsch, @Weißsturm! Deine neue Farbe steht dir echt hervorragend und es ist toll, dass du unsere Schmiede um ein paar weitere tolle Sterne bereichert hast. ^-^ Schön fleißig bleiben Milza! :P |
|
Anzahl der Beiträge : 60
Schüler
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Do Mai 05, 2016 7:12 am | |
| Herzlichen Glückwunsch Weißsturm ! Geh auch in Zukunft noch fleißig auf die Jagd :D
Liebe Grüße ~Schatten |
|
Anzahl der Beiträge : 118
junger Krieger
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Do Mai 05, 2016 12:07 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch zu dem Rang, @Weißsturm! Die Farbe steht dir und du hast es dir wirklich verdient^^ Noch ganz viel Spaß als Sternensammler! *0* ~Feder |
|
Anzahl der Beiträge : 61
Schüler
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Fr Mai 06, 2016 5:23 pm | |
| Glückwunsch zum Rang Weißsturm die Farbe steht dir echt gut ;) viel spaß weiter
Lg Grauchen
|
|
Anzahl der Beiträge : 333
Grafiker
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern Fr Mai 06, 2016 7:44 pm | |
| Erst jetzt gesehen *schäm* Glückwunsch zum Rang! *party* Hast wirklich tolle Arbeit geleistet, du fleißiges Kätzchen!
LG, Wolki :D |
|
| Thema: Re: Weißsturm zieht zu den Sternensammlern | |
| |
|