Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welcher ist euer liebster Clan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

LieblingsClan?
Hab keinen
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap0%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alle
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap0%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
FlussClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap45%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 45% [ 5 ]
DonnerClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap18%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
SchattenClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap9%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
WindClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap18%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
WolkenClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap0%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BlutClan
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap9%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Andere
Welcher ist euer liebster Clan? Vote_lcap0%Welcher ist euer liebster Clan? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptyDo Mai 05, 2016 4:50 pm

Hallo :D
Ich wollte euch fragen, welchen Clan ihr am meisten mögt^^ Ich persönlich finde den FlussClan am besten - er ist so schön und liebt Wasser like me *-*
Aber wie denkt ihr das?^^ Ich kenne auf jeden Fall viele die den BlutClan lieben x3
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptyFr Mai 06, 2016 4:25 pm

ich mag den Wind clan und Donner clan
da es hauptsächlich um Donner clan geht fühlt man sich schon wie ein teil davon und wind clan hat so schöne weite Hügel und der wind weht da so schön um die Katzen Ohren ist bestimmt
und da mag ich am liebsten Rindengesicht
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptySa Mai 07, 2016 10:43 am

Ich mag am liebsten den Wind- Wolken- & BlutClan.
Wieso weiß ich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptySa Mai 07, 2016 2:05 pm

Also, mein liebster Clan war für eine Weile und ist momentan der FlussClan. Hat anfangs ziemlich hin- und hergewechselt bis ich mal darauf einigen konnte, dass ich den FlussClan ziemlich mag. xD Klar, mit dem DonnerClan wächst man quasi auf - den mochte ich ja auch am Anfang am liebsten - jedoch mit der Weile wird es einem zu mainstream und macht sich auf die Suche nach neuen Ufern. Zeitweise war sogar mein Lieblingsclan der SchattenClan. ^^
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptySa Mai 07, 2016 4:14 pm

Ich mag am liebsten den Fluss- und Windclan.
Einfach weil ich den Schattenclan nicht so toll finde. (Ja, ich stehe nicht auf die 'bösen'. Nein, einfach weil da viele Charaktere drin sind, die ich nicht mag und ich das Territorium nicht so toll finde etc.) und den Donnerclan mag ich auch, aber nicht am liebsten eben xD
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptySa Mai 07, 2016 8:01 pm

@Grauvogel: Das sagen die meisten, ich persönlich finde, das der DonnerClan echt teilweise sehr verweichtlicht ist und immer als Lieb dagestellt wird xD
@Schattenpfote: Dich meinte ich auch mit BlutClan favi xD
@Wolkenfeder: Ich liebe den FlussClan auch, yeah! xD Ich finde auch, das es immer wechselt. Iwie mag jeder WaCa- Anfänger den DonnerClan am meisten, aber ja, dann wird es langsam langweilig :/ Ich fand es toll als mal aus dem SchattenClan geschrieben wurde, waren ja leider nur 3 Kap. oder so D:
@Regenjunges: Das ist auch wieder so eine Sache, das der SchattenClan der böse ist xD Aber die beiden mag ich eigl auch gerne x3 Aber Fluss halt mehr :D
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Blütenjunges

Blütenjunges


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptyDi Mai 31, 2016 2:54 pm

Ich mag den DonnerClan am meisten.
Der FlussClan ist aber auch ganz toll.
Warum sie mir am besten gefallen weiß ich auch nicht genau.

~Blüte
Nach oben Nach unten
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? EmptyDi Sep 06, 2016 4:31 pm

Mein LieblingsClan ist der FlussClan.
Warum? Ich liebe eiach die Art wie der FlussClan lebt und so weiter. Außerdem finde ich auch die Entstehungsgeschichte des FC super toll.

Sai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Welcher ist euer liebster Clan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer liebster Clan?   Welcher ist euer liebster Clan? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welcher ist euer liebster Clan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Verschiedenes-