Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneejunges schneit herein^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneejunges

Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 3

Junges
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:19 pm

Also, erst mal Hi! ^^
Ich bin Schneejunges und habe vor, später mal Schneeblüte, Schneeglanz, Schneepelz oder Schneekralle zu heißen. Für neue Vorschläge bin ich immer offen^^

Vllt kennt mich ja auch Jemand unter dem Namen: Sternennacht oder Rubinschweif^^

Also meine Hobbies sind Feiern, Kochen/Backen, Joggen und gelegendlich spiele ich Keyboard. Nebenbei besuche ich eine Berufsschule und mache eine Ausbildung zur Erzieherin^^

Ich bin wegen Grauchen <3 jetzt auch hier  im Forum^^

Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen^^
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:24 pm

Huhu Schneejunges!
Freut mich, dass du gut in der Sternenschmiede angekommen bist! x3 Freu mich schon dann zu sehen, welchen Kriegernamen du dir aussuchen wirst, ich mag die Vorsilbe Schnee- total gerne. c:

Whoop, wir haben ähnliche Hobbys! o/ Bis auf die Sache mitm Joggen, aber ich versuche das in meinen Lernferien n bissl in mein Leben zu integrieren. x_x Aber backen tu' ich verdammt gerne, einfach weil ich anderer Leute mit meinen Kreationen glücklich machen kann, das ist immer so süß. :D (wortwörtlich süß, weil... Kuchen)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir eine schöne Zeit hier mit uns und wünsche viel Spaß!
LG, Wolki ♥
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:26 pm

Herzlich Willkommen in der Sternenschmiede!
Wir freuen uns, dich heute begrüßen zu dürfen. :D Auch wenn wir gestern 28 Grad hatten und ich es als fragwürdig empfinden würde, wenn es demnächst irgendwann mal schneien würde. oö
Da ich leider ziemlich miserable bin, was Begrüßungen und Fragen stellen angeht, komme ich gleich zum Punkt. .w.
Ich werde deine Mentorin sein, jaaaay. o/ Ich hoffe, du wirst mich aushalten. >:D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Schneejunges

Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 3

Junges
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:28 pm

ui danke^^

das mit dem joggen habe ich auch erst angefangen und wir sind noch keine Freunde geworden x.x

yay, ich habe eine Mentorin *0*
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:30 pm

Hey und willkommen :D

Ich finds schön, dass du dich entschlossen hast dich hier in unserem klienen niedlichen Fori anzumelden <:

Wie Asche schon gesagt hat, wird sie deine Mentorin sein. Benehmen steht also an oberster Stelle! (Nicht) xD

Ich wünsche dir viel Spass und leb dich gut ein o3o

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:33 pm

Huhu Schnee, herzlich Willkommen bei den Sternchenpowers! :D
Schön das du hierher gefunden hast <3 Ich bin auch too stupid um iwas zu fragen.. na ja, sagen wir mal;
YOLB! (=You only life Bonbon) *mit Bonbons bewerf* Noch ganz viel Spaß hier <3 :D
Und bei Fragen ist ja Ash persönlich für dich da x3

~Feder
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Dunkeljunges

Dunkeljunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:39 pm

Buhuu! :D
Hallöchen, Schneejunges!

Ich finde deinen Namen schön, auch wenn mir immer kalt wird, wenn ich ihn lese! *brrr*
Joaar, wie soll ich sagen:
Ich mache jetzt mal Feder nach... YOLC! (Das wiederrum heißt: You only live Cookies!) Das mit dem werfen lass ich aber mal lieber... alles meins! :D

Grüße
~Dunkel
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 12:43 pm

Schnee auch sterni
willkommen im Forum
schön das du es nicht auf Abend sondern früher das anmelden geplant hab
da sieht man mal wie ich nerven kann :P
ich kenn dich ja schon vom anderen forum
ich hoffe dir wird es hier gefallen
alle freundlich und ich besonders Brav xD

leb dich gut ein
du fellknäul

Lg Grauchen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptySo Mai 08, 2016 7:30 pm

Willkommen in der Sternenschmiede, @Schneejunges! ^-^

Du kannst dich glückliche schätzen dass Häufchen deine Mentorin sein wird, denn sie ist besonders tollig. Sind die anderen aber auch. Also äh, schön fleißig und brav sein! cx

Ich kann mit Erzieherin irgendwie überhaupt nicht als schönen Beruf vorstellen. Lauter sabbernde schreiende Kinder, die vielleicht manchmal niedliche Sachen tun, aber die man die meiste Zeit des Tages davon abhalten muss, sich gegenseitig mit Bauklötzen zu zerstören (Praktikum, hatte nichts anderes gefunden). >.<

Nun denn, ich wünsch dir noch alles Gute.
Mögest du zu einem glorreichen Krieger heranwachsen!
Wilde Grüße, Nero.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Schneejunges

Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 3

Junges
Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ EmptyMo Mai 09, 2016 11:17 pm

vielen dank an alle <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Schneejunges schneit herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges schneit herein^^   Schneejunges schneit herein^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Schneejunges schneit herein^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-