Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda   The Legend of Zelda EmptyMi Mai 11, 2016 3:48 pm

    The Legend of Zelda The-Legend-of-Zelda-the-legend-of-zelda-33242264-500-414

    > The Legend of Zelda, kurz als Zelda oder TLoZ bezeichnet, ist eine Action-Adventure-basierte Videospiel-Serie im Third-Person Modus des japanischen Konzerns Nintendo. (Wikipedia)

    *Zeldamelodie summ*
    Na, wer kennt denn von euch Zelda? 
    Zelda hat meine Kindheit unbewusst begleitet - erst richtig mit dem Spielen hab ich vor ein paar Jahren angefangen, mit Twilight Princess. Ich besitze leider nur wenige Teile, aber das wird sich denk ich noch bald ändern. Momentan versuche ich Skyward Sword zu beenden.

    Mit Zelda verbinde ich eine meiner liebsten Erinnerungen - als ich mit der lieben @Aschenstern fast die ganze Nacht Twilight Princess gezockt hab. Gosh, war das witzig. Wir saßen beide vor unseren Spielen und haben nebenbei geskypet und haben sind durch den Wassertempel getrampelt. :'D

    Mehr hab ich gerade nicht zu sagen, meine Kreativität lässt grüßen.
    Was ist denn euer Lieblingsteil? Habt ihr Lieblingscharaktere?

    LG, Wolki ♥
Nach oben Nach unten
 

The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-