Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurioses Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 5:28 am

Nyaaa ihr da,

ich habe mich genau um die Zeit angemeldet. Ich bin müde und dachte mir mal nach langer Zeit ein WaCa Namen in einem Forum zu haben. Doch eure Regeln bestraften mich, weshalb ich euch (Admins) darum bitte meinen Namen in "Kurimiko Seishin" umzuändern. Da mir das mit dem Namens ding total bescheuert vorkommt. O.o!

Jedenfalls schickte mir eine Freundin den Link hier her, paar Tage später kam etwas ähnliches.. diesmal von einer anderen Freundin. Da sie meinte das jemand mein Bild hier im Forum nutzt owo (Wahrscheinlich der User mit der Pokemon Absol Mütze)

Schlussendlich entschloss ich mich dazu.. mich auch hier anzumelden und es hier mal zu probieren.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne an mich stellen. °_° XD


Zuletzt von Frostcloud am Mo Jul 04, 2016 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 10:03 am

Herzlich Willkommen hier, Kuri!
Ich hoffe ich darf dich so nennen. ^^ Ich bin im NachtClan Jaypaw. xP Schön das du nun auch hier bist. :3 Bei Fragen steht dir dein zu geteilter Mentor zur Seite, aber auch ich als Menti helfe dir gerne. Cx
Noch viel Spaß! :D

LG Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 10:03 am

Helloou Frostwolke :D
Oder besser gesagt: Kurimiko Seishin :)

Den Namen kann ich ändern, schliesslich sind Streunernamen auch erlaubt ^^

Schön, dass du hergefunden hast und dich entschlossen hast, dich hier anzumelden :D
Darf ich wissen, auf welchen Foren du so herumstöberst? :3

Zudem darf ich dir @Häherfeder als Mentorin zuteilen. Sie wird, wenn du es wünschst mit dir das Training ab 40 Pfotenspuren durchführen.
Ausserdem steht sie dir für alle Fragen und Probleme rund um das Forum zur Seite :)

Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spass!

Lg
Raven / Rabenstern
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 2:00 pm

Zu allererst, vielen Dank an die netten grüße ^-^
Und wow.. ich kenne jetzt sogar 3 Leute hier haha xD

Wegen der Mentor sache... Entschuldigung aber darauf werde ich nicht wirklich bis gar nicht eingehen und bevor die Frage "Warum bist du hier obwohl du das wusstest" kommt. Möcht ich erwähnen das ich das Forum schick fand und auch Freunde hier sind. Weshalb ich es dem trotz kleinen Regeln (Wie z.B. Name und Mentor Sache ○.○!) eine Chanse geben wollte weil jemand meinte das Forum ist eig. toll und so :3 *wollte das sagen obbwohl man erwähnte ob ich es wünsche* tötet mich nicht D: xD

Auf welchen Foren ich sonst so bin, naja beim NachtClan, Wolfs-seelen und furbase. Ansonsten momentan nichts, bis auf hier eben, seit kurzem ^^

Ach und ich lasse vielleicht meinen Namen dann noch.al ändern, aber nur vielleicht. Da ich eig. fast immer nur als Kurimiko bekannt bin ^^
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 2:30 pm

Hii Kuri c:

Schön, dass du jetzt auch hier bist, yay *-* (Rosli hier c:)
Ja, ich hab keine Fragen an dich, weil ich dich ja eh schon kenne :D
Aber, ja, toll dass du da bist c:
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 3:10 pm

Yay Rosli *-*
Ich kann verstehen das keine Fragen bestehen und ja ich freu mich auch. Können auch endlich wieder zusammen posten x3
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 8:05 pm

Ja hallöchen :D
Also ich bin wohl oder übel jemand Unbekanntes, tut mir leid! :'D Freut mich, dass du gut in der Sternenschmiede angekommen bist!

Dennoch fällt mir keine Frage ein, vielleicht einfach weil mein Kopf gerade mit Marketing, Naturwissenschaft und BWL zugestopft ist. x.X
Hoffentlich findet sich eine Gelegenheit, in der ich dich besser kennen lernen kann! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns! :D

Liebe Grüße,
Wolki ♥
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen EmptySa Jun 18, 2016 11:35 pm

Nyaa, kein problem. Man muss ja nicht immer Fragen stellen. Man trifft sich bestimmt mal im Chat, nur bisher hab ich keinen angetroffen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Kurioses Wesen Empty
BeitragThema: Re: Kurioses Wesen   Kurioses Wesen Empty

Nach oben Nach unten
 

Kurioses Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-