Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty
BeitragThema: WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)   WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) EmptySa Jun 18, 2016 10:20 am

Liebe Mitkatzen der Sternenschmiede!

Wie es wohl alle bemerkt haben, hat die Aktivität hier im Forum seit längerer Zeit abgenommen. Dies wird sich jedoch ändern!

Um dies zu bewerkstelligen, benötigen wir wohl so etwas wie eine Neubelebung des Forums. Soll nicht bedeuten, dass wir das Forum neustarten, jedoch beginnt heute nun eine Rekonstrukturierung!

Ich wende mich bewusst im Vorschlägebau an euch, da das wichtigste in meinen Augen sein wird, Vorschläge von denen Usern entgegen zu nehmen, die immernoch an unser Forum glauben und die Tage immer online kommen.

Jeder soll, kann und darf seine Vorschläge als Antwort posten. Kein Vorschlag ist schlecht! Ich werde einige Antworten abwarten und dann entscheiden, welche Vorschläge wir in die Tat umsetzen.

Sobald wir einen konkreten Plan haben, werden wir versuchen die inaktiven Mitglieder damit wieder aktiv zu "ködern", damit unser Forum wieder in vollem Glanz erstrahlt und wir, von der Sternenschmiede, wieder eines der awesomesten Foren werden! :D

Ich danke jedem einzelnen tausendmal, der sich an der Rekonstrukturierung beteiligt und mit seinen Vorschlägen dazu beiträgt :)

Lg
Raven / Rabenstern <3
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)   WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) EmptySa Jun 18, 2016 2:42 pm

Ich hab's zwar schonmal gesagt, aber ich sags nochmal:
Ich freu mich, dass es bald wieder ganz aktiv werden soll hier *-*
Und als Frage: Geht das RPG trotzdem noch so ein bisschen weiter, oder wird es erstmal pausiert, bis es wieder aktiver ist? (Ich würde sonst demnächst noch einen Charakter erstellen ^-^)
Ich bin zwar nicht kreativ bei Vorschlägen und ihr habt sicher schon daran gedacht, aber ich schlag es trotzdem mal vor:
Also, man könnte ja zuerst so einen kleinen Aktivitätscheck machen, einfach um zu wissen, wer noch da ist.
Dann könnte man ja vielleicht eine Rund-Mail senden, wo drin steht, dass das Forum wieder aktiv werden soll und die, die die lesen werden dann bestimmt wieder darauf aufmerksam c:
Dann könnte man vielleicht irgendwie Wettbewerbe machen, so kleine, die vielleicht ein bisschen aufmerksam, oder Lust auf mehr Aktivität machen? o:
Ansonsten fällt mir nur ein, dass man versucht das RPG durch irgendeine kleine Sache kurz spannend zu machen, sodass man voran kommt. (Dachs im Lager, oder irgendwas dramatisches, was aber auch nicht weltverändernd ist :'D)

Ja, wie gesagt, bin nicht sonderlich kreativ, aber vielleicht ist das ja was xD
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)   WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) EmptyMo Jul 04, 2016 11:07 am

Ich wäre irgendwie voll für einen Gedicht Wettbewerb. ^w^
Ein Aktivitätscheck wäre auch gut, da es bestimmt Charaktere gibt die nicht mehr gespielt werden und von denen die "Besitzer" inaktiv sind.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)   WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) EmptyDi Jul 05, 2016 5:35 pm

Okay genug gehört, das reicht mir xD

Jetzt gehts los!

Das RPG wird pausiert. Wenn es nach dem Charakteraktivitätencheck wieder weiter geht, wird einige Zeit vergangen sein und es wird so weiterfahren, dass ein Morgen anbricht und alle im Lager sind!
Somit können sich die Player aneinander heften und haben bestimmt Ansprechpartner im Play :)

Der Punkt mit den Wettbewerben, würde ich gerne dir, Nero überlassen. Die Idee finde ich super, jedoch machen wir dies erst, nachdem der Useraktivitätscheck vollbracht ist.

Ich danke euch für eure Vorschläge :)

Falls mehr kommt oder sonst was, PN an mich. Dieser Thread verbleibt im Forum, wird aber jetzt gesperrt.

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)   WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung) Empty

Nach oben Nach unten
 

WICHTIG! Forenaktivität (Neubelebung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WICHTIG - Neustart RPG begonnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Vorschlägebau-