Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mein HTML Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Mein HTML Service Empty
BeitragThema: Mein HTML Service   Mein HTML Service EmptyDo Jul 21, 2016 10:53 am

Hey!

Ich weiß sowas findet man oft, aber ich habe einen kleinen speziellen Spezial Zusatz.
Ich werde nicht mein Copyright drunter schreiben sondern eures!
Ich biete: Werbevorlagen, Postvorlagen und Steckbriefe!

Bild-url:
Die Bild-url kann nicht von z.B. pixabay einfach der Link genommen werden. Ihr müsst das Bild downloaden (bei Lizenzfreien Seiten geht das) und dann bearbeiten wie ihr wollt (anderer Filter, Schrift, etc.) und dann hochladen. Bilder mit Forumieren.com sind mit Servimg verbunden. Klickt einfach auf das Icon mit dem 'Bild und dem Speicherzeichen', neben dem 'Bild einfügen' Icon.

{Steckbrief}:
Nach oben Nach unten
 

Mein HTML Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HTML Anfängerkurs
» > Feder bearbeitet, zeichnet und macht schlechtes HTML! xD *open*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Request-