Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolke schwebt hinein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyDo Apr 07, 2016 9:17 pm

Ist eigentlich längst überfällig, wollte es dennoch tun - mich mal vorzustellen. *eine Infografik erstelle, die anzeigt, wie viel Prozent des Forums mich kennt und diese dann gekonnt wegwerf*

Äh, hi! :D
Also ich bin (noch) Wolkenjunges, 19 Jahre jung und durfte dieses wundervolle Forum kennenlernen. Ich liebe alles, was mit Sternen zu tun hat. Einfach weil mich das Universum so fasziniert. Wie gern ich den Nachthimmel anstarre und in die Unendlichkeit schaue... <3 Ich schweife ab. (Hätte ich die Endung -schweif, wäre das schon witzig gewesen :'D)

Hobbys sind halt so Standardsachen wie lesen, zeichnen und zocken! Aber all' dies tu ich mit der größten Leidenschaft, die ich aufbringen kann. Vom lesen her versuch ich mich momentan an Percy Jackson. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. :D Zocken tu ich gelegentlich (jetzt eigentlich selten) LoL und seit Freitag Undertale. Das Spiel ist den Hype eigentlich wert. Wollte zwar zuerst nicht den Strom mitschwimmen, aber was solls.

Achja - Warrior Cats lese ich schon 'ne Weile, hab dadurch auch @Aschenstern, @Rabenstern und @Schokojunges kennengelernt, wofür ich mich richtig bedanke. Auf alle Fälle hab ich das Lesen seit Morgenröte aufgegeben, wobei Band 1 der 3. Staffel auf meinem Nachtkästchen liegt.

Wie auch immer. Ich freu mich aufs Forenleben und wünsche dem Forum alles Liebe. :) <3

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyDo Apr 07, 2016 9:21 pm

Wolkii *_*

Ja, grosse Worte überflüssig, wir kennen uns ja :P

Dein Mentor hast du ja auch schon gekriegt. somit bleibt mir nur eines zu sagen: Hab viel Spass mit uns und lebe dich gut ein :)

Lg
Rave
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyDo Apr 07, 2016 9:24 pm

*die Grafik aufheb und an die Wand nagel* Damit man später mal sieht, dass die ersten 4 User sich bereits kannten! xD

Undertale? Pacifist oder Genocide? Und, nach dem Spielen beider Varianten.. ich finde persönlich, dass es den Hype eben NICHT wert ist, weil es nicht so gut ist wie man behauptet. Aber erklär das mal jemandem der Undertale-Community. Es ist natürlich kein schlechtes Spiel, aber.. es ist nur bedingt fesselnd, wenn man einmal weiß, was passiert. .w.

Warrior Cats.. aaaach das braucht doch kein Mensch, wir hätten es sicherlich auch geschafft uns im Bisaboard kennen zu lernen!

Dich Willkommen zu heißen, wenn ich dich kenne und nach dir da war, is auch irgendwie weird, ne? Aber: Hallu im Forum! o/
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyDo Apr 07, 2016 9:31 pm

@Schoki:
Neutral, ich wusste bzw. weiß immer noch nicht viel übers Spiel, vielleicht fesselt mich das ja auch wahnsinnig! Ich lass mich bewusst nicht spoilern, hab mich nur mal über die verschiedenen Routen schlau gemacht und wurde von allen Seiten "angefahren", denn sie meinten, ich sollte es lassen mich vollzuspoilern. xDD Aber ja, wenn man dem Fandom sagt, "ist nicht so cool, wie ihr denkt", würden einen schon ziemlich fertig machen. :x

--
Aber yay, danke ihr zwei! :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyDo Apr 07, 2016 9:50 pm

WÖLKCHEEEN! *umknuddel*
Ich freue mich total, dass du auch in unserer kleinen Bande bist und heiße dich natürlich Herzlich Willkommen! Ich hoffe, wir werden hier alle zusammen ganz, ganz viel Spaß finden. <'3 *überglücklich ist*
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptyFr Apr 08, 2016 8:17 pm

Hallo Wolkenpfote.

Ich wünsche dier alles gute hier und viel Spaß.
Hofentlich sehen wier uns mal im chat oder so.

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein EmptySo Apr 10, 2016 9:48 pm

Hallo Wölkchen

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, oder Wirbeli ^^
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.

Vielleicht sehen wir und ja mal wieder im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm (Ich hab mich jetzt schon richtig an diese Begrüßungen gewöhnt im FC ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wolke schwebt hinein Empty
BeitragThema: Re: Wolke schwebt hinein   Wolke schwebt hinein Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolke schwebt hinein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-