Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Herz des Regens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Das Herz des Regens Empty
BeitragThema: Das Herz des Regens   Das Herz des Regens EmptySo Jul 24, 2016 4:04 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Ich, Rabenstern, Anführer des MondClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Regenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Regenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Regenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Regenherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Art und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen.

Regenherz! Regenherz! Regenherz!
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Das Herz des Regens Empty
BeitragThema: Re: Das Herz des Regens   Das Herz des Regens EmptyMo Jul 25, 2016 9:39 am

Regenherz! Regenherz! Regenherz!
Endlich Krieger und nun ein vollwertiges Mitglied. Klar warst du das schon immer, doch nun warten als Krieger ein paar mehr Aufgaben auf dich im Clan.
Hab noch weiterhin viel Spaß und mach weiter so.

Auf ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Das Herz des Regens Empty
BeitragThema: Re: Das Herz des Regens   Das Herz des Regens EmptyMo Jul 25, 2016 9:16 pm

Jay, danke :D
Nach gefühlten hundert Jahren habe auch ich es geschafft xD
Ich freu mich schon auf die weitere Zeit hier ^-^

Rain
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Das Herz des Regens Empty
BeitragThema: Re: Das Herz des Regens   Das Herz des Regens EmptyMi Aug 10, 2016 2:26 pm

Regenherz!

Endlich bist du auch Kriegerin, was? xP Nee, ich freue mich, dass du nun den Orden des Kriegernamens trägst! o3o Und einen wirklich schönen Namen hast du dir rausgesucht^^ Ich freue mich, dich im Kriegerbau anzutreffen und hoffe mal, man sieht sich häufig :3

Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Das Herz des Regens Empty
BeitragThema: Re: Das Herz des Regens   Das Herz des Regens Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Herz des Regens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-