Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rubin im Lager gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinjunges

Rubinjunges


Anzahl der Beiträge : 5

Junges
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 1:31 pm

Hallo Mitkatzen!

Ich bin Rubinjunges! Wow! Ich finde es hier jetzt schon toll!
!Lalalala!
Ich freue mich so endlich hier zu sein!

Gerade habe ich keine Lust mich Vorzustellen (;

LG Rubin
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 1:41 pm

Ich fühle mit dir xDD
Jetzt mal aber herzlich willkommen, na wie alt bist du und woher hast du denn zu uns hergefunden? :3
Ich hoffe du beteiligst dich dann aktiv dem rpg ^-^
Nach oben Nach unten
Rubinjunges

Rubinjunges


Anzahl der Beiträge : 5

Junges
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 1:46 pm

Ihr meldet euch hier ja schnell (;

Ich bin 15 und habe bei Forumieren mal ein bischen geguckt, welches Forum mich anspricht und auf dem ersten Platz bei der Kategorie "Katzen" war die Sternenschmiede!

LG Ruby
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 1:54 pm

Ich bin schnell, yay xD

Cool das du dich hier gleich angemeldet hast 8)
Man sieht sich vielleicht im chat :3
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 5:05 pm

Hey Rubinchen

Herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum :3

Ich finde es toll, dass du dich für uns entschieden hast und hoffe auch, dass du die Entscheidung nicht bereuen wirst :)

Was machst du so in deiner Freizeit am liebsten? :3

Deine Mentorin wird @Häherfeder sein. Sie wird dir Informationen per PN zukommen lassen, wie das hier bei uns abläuft :)

Leb dich gut ein, habe vor allem Spass und man sieht sich :)

Lg
Rabenstern
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyDo Jul 28, 2016 5:08 pm

Huhu
Schön das du hier bist und her gefunden hast. Leben dich gut ein!

LG Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Rubinjunges

Rubinjunges


Anzahl der Beiträge : 5

Junges
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptyFr Jul 29, 2016 11:06 am

@Rabenstern

In meiner Freizeit reite ich am liebesten und bin mit Tieren zusammen.
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden EmptySa Jul 30, 2016 6:40 pm

Juhuuu!
Der Geist meldet sich auch mal zu Wort^^
Heeeeerzlich willkommen!
Schön, dass du uns beehrst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Rubin im Lager gefunden Empty
BeitragThema: Re: Rubin im Lager gefunden   Rubin im Lager gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 

Rubin im Lager gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GEFUNDEN
» Das Lager des MondClan
» Das Lager des SonnenClan
» Bussard kommt ins Lager
» Ein weisser Sturm fegt durch das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-