Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyFr Apr 08, 2016 6:44 am

Hallo liebe Mitkatzen :)

Mich würde es einmal interessieren, was eure Lieblingsfilmtrilogien sind :) (also ne Filmereihe, welche aus 3 Teilen besteht (Panem zählt auch, da der 3. Teil Part 1 und Part 2 war)

Also meine absolute Lieblingstrilogien sind Batman The Dark Knight und The Matrix :D beides sind einfach nur geniale Filme, welche ich mir 1000x schon angeschaut haben *_* Die Filmmusik in den beiden Trilogien sind ausserdem der absolute Oberhammer :3

Und bei euch so?


___________________________________________________________________________

Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Q333p3p6

Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyFr Apr 08, 2016 12:26 pm

Da ich nicht so die Filmeguckerin bin, hab ich demnach noch nicht so viele Trilogien kennengelernt. oAo Allerdings kann ich dennoch eine nennen, die mir verdammt gut gefällt:
Die Tribute von Panem.

Ich hab allerdings zuerst die Bücher gelesen und sehe die Filme nur als Fanmaterial dazu an - finde halt teilweise, dass einiges ausgelassen wurde. Catching Fire hat mir von allen Dreien am besten gefallen. Der 1. Teil war zwar super, wenn es darum geht, in die Welt einzutauchen. Aber weil ich auf Romanzen stehe, gefällt mir der 2. halt n bissl besser. :>

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyFr Apr 08, 2016 12:40 pm

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Die Tribute von Panem ist wirklich eine hammermässige Trilogie, auch wenn ich den letzten Teil (also Part 2) nicht gerade überzeugend fand. Auch ich habe zuerst die Bücher gelesen, aber ich vergeiche nie Film mit Buch, da es für einen Film wirklich unmöglich ist, alles relevante aufzuzeigen ^^"

Jedes Mal, wenn ich mir die Filme ansehe... Gänsehaut pur *_*

___________________________________________________________________________

Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Q333p3p6

Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyFr Apr 08, 2016 2:48 pm

Ich bin eher ein Fantesy Filme schauer owo

Meine Lieblingstrilogyn sind desswegen: Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Fluch der Karibik, Harry Potter und die Chroniken von Narnia.

Zur zeit schaue ich auch sehr gerne Marvel Filme. Weiß aber nicht, ob man das zu einer Filmtrilogiy zählen kann. Nun egal. Von den Marvel Filmen mag ich am meisten die Iron Man Filme. Liegt aber größten Teil auch an dem Schauspieler. ^^

___________________________________________________________________________

Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? N8foavkn
Ava und Sigi ©Wildrose (Fk)
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyFr Apr 08, 2016 3:28 pm

Also, ich mochte Die Tribute von Panem sehr gerne. :3 Der letzte Teil wurde in zwei Teile gespalten, aber das zählt für mich nicht.
Bei Panem war es einfach nur... wow. Der erste Teil... okay, das ging noch... der Zweite war jetzt nicht der Beste. Aber der Letzte, bzw. die Letzten. Holy, der hat so mit meinen Gefühlen gespielt, es war ein Chaos. Es hat zwischen geballter Wut, Traurigkeit und Freude am letzten Funken Hoffnung. Es war so schrecklich, omg. Alle, die das Buch gelesen haben werden sich auch nur so denken "LOL", aber das hab ich eben noch nicht. Aber ich habe mir das ans Lebensziel gesetzt, das noch zu tun, also ruhig Blut, liebe Leser! :P

___________________________________________________________________________

Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Aschesiggapkt4
Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyDi Apr 12, 2016 4:03 pm

Harry Potter die Tribute von Panem die Chroniken von Narnia Fluch der Karibik Die legende der wächter^^ .
Alles sehr schöne Filme und Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyMi Apr 13, 2016 8:00 pm

Also ich mag Die Tribute von Panem immer noch am liebsten. *-*
Den ersten Teil fand ich wirklich sehr gut, weil da die Geschichte einfach anfängt und ich die sehr interessant fand. Der zweite Teil gefiel mir allerdings nicht so. Ich weiß nicht, für mich fehlte da ein wenig die Spannung und so. Den dritten Teil Part 1 mag ich am liebsten. Ich finde es einfach geil, wie sie dann mit ihren Gefühlen klarkommen muss. Und den letzen Teil fand ich naja, ich mag in generell sehr aber ich fand manches bisschen unrealistisch und einiges konnte man vorhersehen..

-Smara
Nach oben Nach unten
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? EmptyMi Apr 13, 2016 8:26 pm

Meine Lieblings Trilogie ist Herr der Ringe. Die Landschaftliche Gestaltung ist einfach so gut geworden und auch die Filme sind super ^-^
Tribute von Panem mag ich auch recht gerne nur Mockingjay, beide Parts fand ich nicht so gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?   Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welches ist denn so eure Lieblings Filmtrilogy?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was blüht denn da?
» Dendrobium Phalaenopsis, welches Substrat?
» Mein Ariocarpus-Substrat u.a
» wer kann denn diesen beiden einen passenden Namen geben?
» Substrat für Aloen und Gasterien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-