Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberklinge

Anonymous



Gast
Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty
BeitragThema: Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^   Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ EmptyFr Apr 08, 2016 7:02 am

Ich habe durch eure Werbung auf FK hier her gefunden ^-^
Ein schönes Forum habt ihr, der Style ist wirklich schön .
Jetzt zu meinem Vorschlag und zwar einem Gastaccount.
So könnten die, die sich überlegen sich anzumelden die Mitglieder kennen lernen und auch mal im Chat vorbei schauen ;D

Liebe Grüße
Silver
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^   Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ EmptyFr Apr 08, 2016 9:27 am

Hallo Silver!
Danke für den lieben Eintrag und den Vorschlag. Ich finde die Idee sehr schön, und ich denke, dass ich sowas einführen werde. =)
Vielen Dank und auf Bald in Finsterkatzen!
LG Schokotatze
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^   Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ EmptyFr Apr 08, 2016 9:54 am

Hey Silver :)

Ich unterstütze die Idee auch :) danke für den Vorschlag!

Ich habe selbst 2 Foren mithilfe eines Gastaccounts kennengelernt und finde es deshalb echt gut [:
Nach oben Nach unten
Sternenschmied

Sternenschmied


Anzahl der Beiträge : 9

Gastkonto
Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^   Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ EmptyMo Apr 11, 2016 5:35 pm

Schön das die Idee umgesetzt wurde ^-^
Ich überlege auch noch mich zu registrieren ;D
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^   Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo :D Ein kleine Vorschlag von mir ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vielleicht ein kleiner Vorschlag
» Hallo ihrs :D
» Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii
» Geist/Nebeljunges (-geist) sagt Hallo xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorschlägebau-