Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler Empty
BeitragThema: Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler   Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler EmptyMo Aug 08, 2016 9:20 pm



   
Kohlenjunges (-pfote / -staub)
   

   
Allgemeines

   Name: Kohlenjunges
   Rang: Junges, wird aber sehr bald Schüler
   Clan: MondClan
   Alter: 6 Monde
   Geschlecht: männlich
   Hierachien-Eintrag: Kohlenjunges ist ein langbeiniger, gedeckt dunkelgrauer Kater mit schwarzen Points an Gesicht, Ohren, Beinen und Schwanz. Seine ernsten Augen funkeln türkisblau

   
Erscheinungsbild

   Fell: kurzes, dunkelgraues Fell mit Points
   Augenfarbe: Türkisblau
   Statur: schlank, langbeinig und stark

   Allgemeiner Text: Kohlenjunges ist ein für sein Alter mittelgroßer bis großer Kater von geschmeidiger, schlanker Statur, bei der besonders die langen Beine auffallen, wobei die Hinterbeine noch ein wenig länger als die Vorderbeine sind. Der schmale Körperbau kann allerdings nicht über die gestählten Mukeln hinwegtäuschen, die besonders an Hinterbeinen und Schultern stark ausgeprägt und für ein Junges schon recht straff und stark sind. Dies kann auch nicht durch das Fell kaschiert werden, das dicht, weich und seidig anliegt. Es hat eine dunkelgraue, samtige Farbe, die leicht schimmert, jedoch nicht übermäßig, manchmal sogar eher stumpf und gedeckt, sehr dunkel wirkt. Auffallend sind die schwarzen Points, das heißt, seine Schwarzen Beine und Ballen, die schwarze Schwanzspitze und die Ohren. Jene sind eher gerundet und komplett schwarz, auch das Fell darinnen. Die Maske im Gesicht erstreckt sich kreisförmig über die Nase, Wangen und Stirn, ist teilweise gestrichelt mit den Abzeichen der Ohren verbunden. Der Kopf ist keilförmig, mit einer schmalen Schnauze. Die Pfoten sind zierlich und rund, die Krallen schwarz, spitz und kurz, der Schwanz sehr lang, schlank und endet in einer abgerundeten Spitze.
   
   
Die inneren Werte

   Vorlieben:
      # schwimmen
      # klettern
      # trainieren
   Abneigungen:
      # Hitze
      # angeschrien werden
      # Sand
   Stärken:
      # schwimmen
      # klettern
      # Logisches Denken
   Schwächen:
      # nicht so stark
      # lässt sich leicht ablenken
      # findet schwer Anschluss
      # etwas ängstlich

   Charakter: Kohlenjunges ist ein ungewöhnlich ernster, ruhiger Kater, der seine anatomischen Stärken nur wenig nutzt und stattdessen lieber nachdenkt, Rätsel löst und auch hin und wieder über Schicksal, Zukunft und Gerechtigkeit sinniert. Deswegen wirkt er nachdenklich und zurückgezogen. Er lauscht Ranghöheren Katzen und versucht sich alles zu merken, alles richtig zu machen. Zu Gleichaltrigen ist er nett und hilft aufopferungsvoll, wo er nur kann. Er hört sich Sorgen, Ängste und Probleme aller an, verliert über sein Gefühlsleben jedoch kaum ein Wort, hüllt sich in dieser Hinsicht gerne in Schweigen. Nichtsdesotrotz ist er ein Freund für alle Fälle, er nimmt andere Schuld auch mal auf sich, steht in jeder Lebenslage bei und sucht ernsthaft nach Lösungen und Hilfestellungen. Er ist selbstbewusst und erfindungsreich, experimentiert gerne und versucht auch Verhaltensmuster von Katzen und Beutetieren zu analysieren. Er ist sehr intelligent und clever, findet fast immer Lösungen und überrascht durch perfide, ausgedachte Pläne. Er hat tiefe Schuldgefühle wegen seinen Geschwistern und quält sich oft selbst mit Erinnerungen
   Charaktereigenschaften: schlau, ruhig, aufmerksam

   
Stammbaum

   Mutter: Blütensturm // MondClan // verstorben // fiktiv
   Vater: Finsterkralle // MondClan // Krieger, lebt // fiktiv
   Bruder: Seelentod // Streuner // lebt, ist aber weit weg und älter // fiktiv (wird vielleicht irgendwann gespielt)
   Schwester: Waldjunges  // MondClan // lebt // fiktiv (wird vielleicht irgendwann gespielt)

   Mentor: -// -// -// wird gesucht
   Schüler: -// -// -// -

   Gefährte: -// -// -// -
   Jungen: -// -// -// -

   
Vergangenheit

 Kohlenjunges wurde mit seiner Schwester Waldjunges, einer weißen Kätzin mit schwarzen, rotbraunen und dunkelbraunen Flecken, geboren. Er vertrug sich von Anfang an mi ihr und anderen, doch ebenso schnell merkte er, dass sie kaum gemeinsame Interessen hatten. Sie war verspielt und immer fröhlich, doch er blieb lieber liegen und dachte nach, betrachtete das Spiel der Sonne auf den Fallenden Blättern und beobachtete Libellen, Vögel und Insekten. Dennoch waren sie beide ein Herz und eine Seele. Mit drei Monden beschlossen sie, dass sie auch mal etwas Mut beweisen sollten. Kohlenjunges hatte etwas Angst, aber er konnte seine Schwester ja nicht alleine lassen... sie schlichen sich aus dem Lager und streiften durch das Territorium. Bei einer Begegnung mit einem Bussard, dem sie nur knapp entkamen, trug er eine Narbe davon. Sie wollten rasch zurück, doch verliefen sie sich. Er wollte der Geruchsfährte folgen, bemerkte jedoch, dass der Regen an jenem Tag einen Großteil weggespült hatte. Dich aneinandergedrängt kauerten sie unter einem Busch, als plötzlich ein Kater vor ihnen stand. Er sah beide an und knurrte leise, ehe er sich als Seelentod vorstellte. Beide Jungtiere starrten ihn ungläubig an, ehe Waldjunges herausplatzte "Du bist unser Bruder!". Kohlenjunges hätte ihr die Krallen überziehen können. Er fand es schlauer, zu schweigen. Doch Seelentod funkelte Waldjunges an. "Vermisst mich unsere Mutter?". Kohlenpfote betete, dass seine Schwester jetzt schweigen würde, doch natürlich tat sie es nicht. Stattdessen antwortete sie in ihrer kindlichen Unbefangenheit. "Nein, sie sagt, sie ist tot. Aber Vater sagt, er sei froh, dich loszu sein". Kohlenpfote blieb nicht mal Zeit zu stöhnen, da hatte sich der dunkle Kater schon auf seine Schwester gestürzt. Er sah, wie sich die mächtigen Kiefer um die Kehle seiner Schwester schlossen und bekam Panik. Er war zu klein, um zu kämpfen! Er wollte fliehen und raste os, wurde jedoch bald eingeholt. Seelentod fauchte "Richte unseren Vater schöne Grüße aus Kleiner Bruder. Frauen sind schwach, vergiss deine Schwester. Und du... vergiss mich nicht. Ich werde irgendwann da sein. Ich werde Mutter stolz machen. Und den Rest meiner erbärmlichen Familie vernichten. Bemühe dich, denn ich werde kommen.". Dann verschwand er und Kohlenjunges sank verstört neben seiner Schwester zu Boden. Sie konnte gerettet werden, war aber geschockt und schwer verletzt. Er hatte Angst. Und fühlte sich schuldig. Zurück im Lager zog er sich zurück, redete weniger und verlor sich oft in Schuldgefühlen. Um sich abzulenken, begann er zu klettern, er versuchte Rätsel zu lösen und zu lernen. Die Drohung Seelentods schwebte düster über ihm, doch er bemühte sich, nichts zu zeigen. Bald wird er Schüler sein und alles geben, um zu lernen


   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Blaubeerkuchen
   Weitergabe?: Wenn ihr inaktiv werdet, darf euer Charakter dann weggegeben werden? Lieber nicht
   

   
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler Empty
BeitragThema: Re: Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler   Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler EmptyDi Aug 09, 2016 6:37 am

Alles klar, ich sage nur ANGENOMMEN :)

Du kannst bereits im RPG posten, denn er ist ja noch ein Junges. Sobald ein Mentor gefunden wurde, darf er Schüler werden :3 (Oder der Mentor fikitv gespielt würde)
Nach oben Nach unten
 

Kohlenjunges / MondClan / Bald Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des MondClan
» Nebelgeist / MondClan
» Rauchherz Königin im MondClan
» Knochensplitter / MondClan / Kriegerin
» Tigerjunges Junges im MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Angenommene :: MondClan-