Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nebelfeuer als Mentor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyMi Aug 10, 2016 1:38 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle, die alt genug sind um Beute zu fangen, bitte ich sich hier unter dem Sternenfelsen zu einer Forenversammlung zu versammeln!

Es ist etwas spät, jedoch darf ich im Rahmen der erneuten Aktivität im Forum einiges verkünden!

Wolkenfeder hat sich ja für einige Zeit abgemeldet. Während dieser Zeit wird sie von ihrem Amt als Mentor enthoben. Ich darf jedoch den Rangentzug mit dem Angebot vollziehen, dass Wolkenfeder jederzeit wieder in ihr Amt als Mentorin zurckkehren darf, sofern sie dies dann will.

Im Rahmen dessen ist es an der Zeit einen neuen Mentoren zu ernennen. Nebelfeuer ist erfahren genug und entschlossen, um all ihr Wissen an ihre zukünftigen Schüler weiterzugeben.

Helfe deinen Schülern und trainiere sie gut. Und wenn sie alt genug sind, und als ein Krieger vor dir stehen, wirst du sehr stolz auf sie sein.

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyMi Aug 10, 2016 1:51 pm

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!

Herzlichen Glückwunsch! ^-^
Hey, du hast dir deinen Rang echt verdient! Gib deine Weisheit an deine zukünftigen Schüler weiter und ähh, sei bloß nicht zu streng. ;P

Mit wilden Grüßen: Das Forenfrettchen.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyMi Aug 10, 2016 2:01 pm

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!

Ich weiß ja nicht, was man da sagt, bin ja noch relativ neu. Aber ich sage: HERZLICEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyMi Aug 10, 2016 2:07 pm

Danke sehr ihr lieben! *fest knuddel*
Ich gebe mein bestes!
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyMi Aug 10, 2016 2:15 pm

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!

Herzlichen Glcükwunsch, mein Schülerchen <3
So gleich als Rabe mir gesagt hat, wer der neue Mentor wird, war ich stolz auf dich :D Es ist wirklich eine tolle Wahl, dich als Mentorin zu nehmen, da du eine wirklich fleißige und aktive Schülerin warst - nun Kriegerin <3 Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß in deinem Amt! <3

Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyDo Aug 11, 2016 9:30 am

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!

Herzlichen Glückwunsch zu einer Beförderung! Du wirst deine Sache ganz bestimmt wunderbar machen. Ich bin gespannt, dich und deine zukünftigen Schüler dabei zu beobachten. :'3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor EmptyDo Aug 11, 2016 4:35 pm

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!
Alles gute zu deinem Rang :D Du wirst das bestimmt ganz toll machen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute zu deinem Aufstieg und dass du auch weiterhin so fleißig sein wirst.

Auf Ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Nebelfeuer als Mentor Empty
BeitragThema: Re: Nebelfeuer als Mentor   Nebelfeuer als Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebelfeuer als Mentor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung als Mentor
» Mentor gesucht ?
» Suche Mentor im MondClan
» Mentor im MondClan gesucht
» Noch ein Mentor gesucht // MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-