Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Wasser fließt herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wasserpfote

Wasserpfote

Anzahl der Beiträge : 30

Schüler
Wasser fließt herein Empty
BeitragThema: Wasser fließt herein   Wasser fließt herein EmptyFr Aug 12, 2016 12:26 pm

Ich heiße Wasserlicht, Ihr könnt mich auch einfach Wasser nennen. Meine Hobbys sind RPGs schreiben und lesen. Meine Lieblingskatzen sind: Gelbzahn, Blaustern, Rußpelz, Federschweif, Silberfluss, Distelblatt, Efeusee, Taubenflug, Bach, Löwenglut, Rußherz, Brombeerkralle und Eichhornschweif.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer

Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
BeitragThema: Re: Wasser fließt herein   Wasser fließt herein EmptyFr Aug 12, 2016 12:52 pm

Freut mich sehr, Wasserlicht!
Ich bin Nebelfeuer, und glaube ich auch deine Mentorin, lass dich aber trotzdem überraschen!
Oi, das sind aber viele Lieblingscharaktere Shocked
Naja jedenfalls herzlich willkommen. Ich hoffe du hast Spaß und findest viele Freunde!
Naja also meine Fragen lauten:
Was ist deine Lieblingsblume?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

So das war es auch dann schon wieder von mir ^^
LG Nebelfeuer
Nach oben Nach unten
Wasserpfote

Wasserpfote

Anzahl der Beiträge : 30

Schüler
BeitragThema: Re: Wasser fließt herein   Wasser fließt herein EmptyFr Aug 12, 2016 2:05 pm

Meine Lieblingsblume ist die Lilie.
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote

Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
BeitragThema: Re: Wasser fließt herein   Wasser fließt herein EmptyFr Aug 12, 2016 3:36 pm

Willkommen Wasserlicht :D
Schln dass du hier her gefunden hast und, japp das was du da hast sind einige Lieblingscharaktere. Meine sind alle eher Böse xD Geißel und Tigerstern fand ich richtig nice, auch wenn sie die gemeinsten waren :3

Da ich nicht so der Typ für fragen bin überlasse ich das lieber den anderen und habe nur einen kleinen Hinweis für dich. In diesem Forum muss man sich erst den Kriegernamen 'verdienen'. So meldet man sich als Junges an und arbeitet sich dann zu einem Schüler hoch. Also nicht wundern wenn du plötzlich noch irgendwann Wasserjunges heißen solltest :D
Der Fehler mit dem Namen kann passieren, also keine sorge. Einfach vielleicht für das nächste mal merken: erst die Regeln lesen, bevor man sich in einem Forum anmeldet ;)

Ansonsten hab hier viel Spaß und leb dich gut ein. Wir alle nehmen dich gerne mit offenen PFoten entgegen. ^^

Auf Ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasser fließt herein   Wasser fließt herein Empty

Nach oben Nach unten

Wasser fließt herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1