| Rauchherz sucht vieles im MondClan | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 30
Schüler
| Thema: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 11:41 am | |
| Meine Königin Rauchherz (24 Monde) sucht im MondClan: - eine Schwester -> Rotweide von Ritpfote - einen Gefährten - 1 männliches ungeborenes Junges (Bruder wäre noch Tigerjunges by Wasserjunges und Schwester wäre Azurjunges by Habichtjunges) - Freunde -> Haselstreif (Heiler) by Regenherz - Feinde
Rauchherz: dunkelgrau getigert, schwarze Pfoten und grüne Augen Tigerjunges: schwarz, grau getigert und eisblaue Augen
Zuletzt von Wasserpfote am So Sep 18, 2016 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 10
Junges
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 1:22 pm | |
| Kann ich eins der Jungen spielen?
Wenn ja dann kannst du es dann erstellen, bitte?
LG Tiga |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 55
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 2:54 pm | |
| Ich würde wohl die Schwester erstellen. Hast du irgendwelche besonderen Wünsche an Sie? :3 Ansonsten Pass ich sie einfach so gut ich kann an deinen Steckbrief an ^^
Auf Ewig und immer während Kouvoo |
|
| |
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 3:13 pm | |
| @Habichtjunges: Gerne, kannst ein Junges erstellen. @Kouvoo: Das würde mich freuen. Ich hab keine besondere Wünsche zum Charakter. |
|
| |
Junges
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 3:20 pm | |
| Mal eine kleine Frage: Wo gibt es die Steckbriefe? Oder: Kann die Mir jemand per PN schicken? |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 160
junger Krieger
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 3:44 pm | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 55
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 4:11 pm | |
| Gut, gut dann setz ich mich in den nächsten Tagen an Sie dran ^^ |
|
| |
Junges
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 6:03 pm | |
| ALLGEMEINES Name:Azurjunges Rang:Junges Clan:MondClan Alter:ungeboren Geschlecht:weiblich Hierachien-Eintrag: Azurjunges, schwarz mit blauem glanz, langem dichtem Fell und klare dunkelblauen Augen
ERSCHEINUNGSBILD Fell:Schwarz Augenfarbe:blau Statur: zierlich
Allgemeiner Text: Das Fell glänzt bei Mondlicht besonders Azurblau und bei Sonnenlicht nicht. Die Augen leuchten bei Nacht klar dunkelblau mit einem stich ins Azurfarbene. Sie ist ziemlich dünn und wendig gebaut. Aber wenn die Schwung hat und auf Fart ist haut sie einen um.
DIE INNEREN WERTE
Vorlieben:Greifvögel, Wärme, Mondlicht, Weiches, Winter Abneigungen:Kälte, Hartes, Felder ohne Bäume, Stärken:Jagen, Kämpfen, Rennen, Faul sein Schwächen: auf hartem oder kaltem schlafen, Regen, Klettern-Höhenangst, Endscheiden
Charakter: Sie hat einen starken Charakter den sie gut verstellen kann. Sie ordned sich und andere, schnell und gerecht zu. Wenn was passiert ist versucht sie nicht auf andere angewiesen zu sein. Im grunde ist sie eine gute und witzige Freundin aber das ist unter einer Schicht von Einsamkeit vergraben. Charaktereigenschaften: schlau, kompliziert, fair, kreativ, ruhig
STAMMBAUM Mutter: Rauchherz // MondClan // verbleib? // Wasserjunges Vater: Name // Clan // verbleib // Spieler Bruder: Tigerjunges // MondClan // verbleib? // ? Schwester: Name // Clan // verbleib // Spieler
Mentor: Name // Clan // verbleib // Spieler Schüler: Name // Clan // verbleib // Spieler
Gefährte: Name // Clan // verbleib // Spieler Jungen: Name // Clan // verbleib // Spieler
VERGANGENHEIT XDD
SONSTIGES Regeln gelesen?: Jolo Weitergabe?: Wenn ihr Inaktiv werdet, darf eure Charakter dann weggegeben werden? Nach Privatem Nachfragen (Per E-Mail)
|
|
| |
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Aug 14, 2016 10:15 pm | |
| @Regenherz: Ich nehme Haselstreif gerne als Freund an, danke. |
|
| |
Junges
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan Mo Aug 15, 2016 12:11 pm | |
| |
|
| |
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan Do Aug 18, 2016 11:17 pm | |
| |
|
| |
Junges
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan Fr Aug 19, 2016 6:40 pm | |
| |
|
| |
Schüler
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan So Sep 18, 2016 11:06 pm | |
| Ich suche noch ganz dringend einen Gefährten und 1 männliches ungeborenes Junges. |
|
| |
| Thema: Re: Rauchherz sucht vieles im MondClan | |
| |
|
| |
| Rauchherz sucht vieles im MondClan | |
|