Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die fünfte Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptySo Apr 10, 2016 9:39 pm

"Dieser Ort wartet auf alle, die den Mut haben, die Reise anzutreten"


Was haltet ihr denn von der neuen Staffel.

Ich finde es ganz interessant, zu lesen wie die Clans entstanden sind bissher wusste man ja nur, dass sie von den Stammeskatzen abstammen. Nun kann man auch die ganze 'Vergangenheit' lesen.
Ich finde mal etwas neues, nachdem es sich vorher nur um den DonnerClan gedreht hat.
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptySo Apr 10, 2016 9:46 pm

Also mich würde die fünfte Staffel wirklich brennend interessieren. Die Entstehung der Clans, und son Kram. Meine Frage wäre; kann man die auch lesen, wenn man die 2. bis 4. Staffel nicht gelesen hat?
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel EmptySo Apr 10, 2016 9:48 pm

Also ich habe bis jetzt die ersten beiden Bänder gelesen und ich kann sagen, dass man die Bücher nicht gelesen haben muss.
Es kommen auch keine spoiler vor.
Ich persönlich bin ja immer am spekulieren, wer wol die Gründer der Clans sind. Es macht wirklich sehr viehl her die Bücher zu lesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Die fünfte Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die fünfte Staffel   Die fünfte Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 

Die fünfte Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die dritte Staffel
» Die erste Staffel
» Staffel 2 Band 5 - Dämmerung
» Eure Lieblings-Staffel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Warrior Cats :: Die Bücher-