Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenstyle für Pokémon-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Forenstyle für Pokémon-Forum Empty
BeitragThema: Forenstyle für Pokémon-Forum   Forenstyle für Pokémon-Forum EmptyDi Nov 01, 2016 3:38 pm

hOI!
Also, es geht darum, einen Style für ein neueres Forum zu erstellen. Leider bin ich des Grafiken und Stylen nicht mächtig, also wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte, das  zu machen. :D
Ihr hättet sehr viele Freiheiten, die Themen sind Pokémon und Träume und mehr steht noch nicht in Planung. Es sollte hübsch codiert und mit schnieken Grafiken geschmückt werden und ist, wie dieses hier, ein Forumieren-Forum.
Also, falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung unheimlich freuen. x3
Hab aktuell halt nur vieles von hier übernommen, aber das soll natürlich nicht so bleiben! xD
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 19

Junges
Forenstyle für Pokémon-Forum Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle für Pokémon-Forum   Forenstyle für Pokémon-Forum EmptyDo Feb 09, 2017 10:49 pm

Ist diese Anfrage noch aktuell?
Ich kenne Pokémon zwar nicht, könnte es aber versuchen.
Wenn ich Zeit finde, denn Zeit ist knapp bei mir.

LG Sai
Nach oben Nach unten
 

Forenstyle für Pokémon-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Go
» Pokémon Germany | Bestätigung
» Das RPG Forum
» Suche! Banner für das Forum
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Request-