Anzahl der Beiträge : 333
Grafiker
| Thema: Blaustern Sa Apr 09, 2016 6:12 pm | |
| Blaustern Da ich gerade nochmal die erste Staffel von WaCa lese und mittendrin von In die Wildnis bin, wollte ich mal eure Meinung zu Blaustern, der Anführerin des DonnerClans, hören. c: Ich hab Blaustern einfach mega ins Herz geschlossen. ♥ Sie war von Anfang an Weise und gutherzig, allerdings - zugegeben, ich hab sie dann schon eine Weile nicht gemocht, vor allem im 4. Band. Gründe, werden die wissen, die die Bücher bis dorthin gelesen haben. Aber schön, dass ich sie danach dann doch noch mochte, nie die Hoffnung ans Charakterdevelopment verlieren! xD Alles in allem ist und bleibt sie wahrscheinlich meine Lieblingsanführerin, ich sollte mal ihr zu Ehren Blausterns Prophezeiung lesen. Leider finde ich nirgends den Band... ;A; Wie sieht's bei euch aus? (Achtet bitte auf Spoiler etc. x3) LG, Wolki |
|
Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Re: Blaustern Sa Apr 09, 2016 6:23 pm | |
| - Ist voll mit Spoilern zu 1. Staffel und Blausterns Prophezeiung:
Ich liebe Blaustern. Sie ist auf jeden Fall meine Lieblingsanführerin. Ich mochte sie irgendwie auch schon, bevor ich die Bücher gelesen habe. xD Durch die Forenwelt. Vor ihrem psychischen Zusammenbruch mit Tigerstern war sie eine so edle und weise Anführerin. Auch als sie so schlimm drauf war, mochte ich sie noch, auch wenn es mich oft verärgert hat, weil ich mich gefragt habe, warum sie so blind war, aber davon ab... sie hat viele, schreckliche Dinge in ihrem Leben durchmachen müssen und viele Opfer gebracht und das nur, damit der DonnerClan nicht von dem wahnsinnig gewordenen Stachelkralle angeführt werden muss. Sie hat Mondblüte, Schneepelz ( Leider...), Moosjunges und Eichenherz verloren, und trotz ihrer fürchterlichen Vergangenheit ist sie so eine charakterstarke und faire Anführerin, dass sie irgendwann mal seelisch zusammenbricht, ist wohl mehr als nur natürlich. :/ Nur habe ich das erst nach ihrem Tod und nachdem ich ihr Special gelesen habe, wieder so richtig gemerkt...
|
|
Gast
| Thema: Re: Blaustern Sa Apr 09, 2016 9:46 pm | |
| Ich mag sie sehr. Sie ist wirklich toll und ein guter leader. Und ihre verganenheit ist worklich traurik.
Moi Moi Sielut |
|
Anzahl der Beiträge : 97
Schüler
| Thema: Re: Blaustern Di Apr 12, 2016 3:34 pm | |
| Blaustern ist eine super Anführerin gewesen und auch in ihrem eigenen Buch; Blausterns Prophezeiung war sie super. Ich mochte es wie sie zu ihrem Clan stand trotz allem... - SPOILER:
Sie hatte sich in Eichenherz verliebt und hat seine Junge gekriegt die sie dann zu ihm geben musste um ihren Clan zu Retten |
|
Gast
| Thema: Re: Blaustern Di Apr 12, 2016 3:43 pm | |
| Ich mochte Blaustern von Anfang an sehr. Ich finde sie war eine tolle Anführer und hat ihre aufgaben gut erledigt. So fand ich den Charakter auch sehr intetedsant. - Spoiler:
Jeder macht halt mal Fehler, auf die man am Ende nicht stolz ist aber das macht den Charakter aus.
-Smaragd |
|
Gast
| Thema: Re: Blaustern Di Apr 12, 2016 6:30 pm | |
| Sie ist mein 2. Liebster Chara, sie war eine tolle Anüfhrerin und Blausterns Prophezeiung hat mich mindestens tausendmal zum Weinen gebracht, aus Freude , Trauer und weiteren Gründen. Doch warum musste es so enden und wieso Feuerherz .-. naja ich liebe sie und bin total traurig und kann sie total verstehen (nur dass sie teilweise verrückt wurde naja dass mochte ich nicht so an ihr ^^) |
|
Anzahl der Beiträge : 73
Schüler
| Thema: Re: Blaustern Do Jun 30, 2016 3:51 pm | |
| Ich mochte Blaustern sehr... So weise, gerecht und mitfühlend... - Spoiler:
Ihr Tod musste leider sein, sonst hätte Feuerstern niemals den Platz den er jetzt hat. Ihre Jungen sind echt süß aber das mit ihrer Schwester hat Blaustern nicht verdient
|
|