Mein Name ist Rabenstern und ich bin ein Gründungsmitglied dieses Forums. Das andere hat sich leider vorerst von ihrem Posten als Admin gelöst...
Etwas zu meiner Person im Real Life: Ich bin bescheidene 20 Jahre alt, heisse Simon und bin demnach männlich. Ich komme aus der wunderschönen Schweiz und wohne mitten im Herzen davon, im Kanton Bern, genauer im Haslital (Kennt bestimmt kein Schwein, aber egal. Schönster Flecken der Schweiz <3). Haustiere besitze ich leider keine. Ich wohne noch zuhause bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und ich arbeite in einer Finanzbuchhaltung eines Stromunternehmens. Meine Hobbys sind Schwimmen, alle Schlägersportarten, Ski fahren, Zocken, Filme schauen, Internet, etc. xD Ich bin im Rettungsschwimmverein und im Tennisclub im Vorstand aktiv. Aufgrund dessen bin ich ein sehr aufgestellter, gutgelaunter, sozialer, extrovertierter Mensch, was ihr vielleicht schon mitgekriegt habt ^-^ Ich hasse es, wenn etwas nicht gerecht ist, oder es jemandem mies geht, weshalb ihr euch bei Problemen liebend gerne an mich richten könnt, denn ich helfe liebend gerne <3
Das wars fürs Erste für mich: Wenn ihr Fragen, Probleme, oder einfach jemanden zum labern braucht, scheut euch nicht, mich anzuschreiben :3